2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats

Die schönsten Seiten des Amateurfußballs

FuPa Ostwestfalen sucht die Spielerfrau des Monats und bietet ein kostenloses, professionelles Fotoshooting an / Einfach online bewerben

Wir suchen Dich. Du bist die Frau an der Seite eines Fußballers und hast Lust, aus dem Schatten Deines Kickers herauszutreten. FuPa Ostwestfalen möchte die schönsten Seiten des Amateurfußballs zeigen und sucht die Spielerfrau des Monats. Bewerben kann sich jede Frau oder Freundin eines aktiven Spielers auf unserem Onlineportal Fupa Ostwestfalen. Wir bieten ein kostenloses und professionelles Fotoshooting mit dazugehörigem Make-up bei unserer Fotografin Elke Kampeter. Ana-Sofia Weihermann hat es bereits ausprobiert. Sie ist die Freundin von Christian Kerksieck, der für den TuS Jöllenbeck II in der Kreisliga A (Bielefeld/Halle) aktiv ist. Und sie ist unsere Spielerfrau des Monats November. „Es hat ziemlich viel Spaß gemacht, so etwas wollte ich schon immer mal machen“, sagte die 22-jährige Studentin nach dem Fotoshooting. Die Bilder gibt es unter der Rubrik "Spielerfrau des Monats".
Aufrufe: 04.11.2014, 14:58 Uhr
NWAutor