2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Keine Umwertung bei Süderelbe - Wedel!

Der Spielauschuss entschied: Tarik Cosgun mit gültiger Spielerlaubnis!

Verlinkte Inhalte

Wenige Tage nach dem Gastspiel des Wedeler TSV beim FC Süderelbe (2:1-Sieg des FCS am 10. Spieltag) legte der TSV Protest gegen die Wertung ein, weil der ehemalige Dassendorfer nicht spielberechtigt gewesen sein soll, dies wurde nun abgewiesen!

Süderelbes 20 Punkte bleiben bestehen!

Wie am Rande der Verhandlung des Oddset-Pokal Spiels Niendorfer TSV - FC Eintracht Norderstedt bekannt wurde, wird es keine Umwertung der Begegnung zwischen dem FC Süderelbe und dem Wedeler TSV geben! Beim FCS war Tarik Cosgun maßgeblich mit einem Doppelpack daran beteiligt, dass seine Mannschaft die Großkopf-Equipe mit 2:1 besiegte, allerdings legte diese Protest ein. Der Spielausschuss prüfte den Fall und kam zu dem Ergebnis, dass Cosgun spielberechtigt war und es auch weiterhin ist, sodass der FC Süderelbe mit 20 Punkten auf Tabellenplatz fünf bleibt und eine der Überraschungen der Saison ist! Ärgerlich für den FCS: Aus Angst vor möglichen Umwertungen setzten die Walek-Schützlinge den Offensivmann in den letzten beiden Partien gegen Osdorf (6:1) und Victoria (1:3) nicht ein.

Aufrufe: 018.10.2017, 19:26 Uhr
Johannes MeweAutor