2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Michael Hellauer übernimmt gemeinsam mit Ingo Pfeil das Coaching der Hauzenberger Bezirksligamannschaft F: Solek
Michael Hellauer übernimmt gemeinsam mit Ingo Pfeil das Coaching der Hauzenberger Bezirksligamannschaft F: Solek

Hauzenberg II: Pfeil und Hellauer übernehmen

Die beiden ehemaligen Aktiven treten beim "kleinen Sturm" in die Fußstapfen von Heinz Bretl und fungieren als Spielertrainer-Duo

Wenige Tage nach dem Rückzug von Übungsleiter Heinz Bretl (42) kann der FC Sturm Hauzenberg eine Trainerlösung für sein B-Team präsentieren: Mit Ingo Pfeil (31) und Michael Hellauer (29) übernehmen zwei langjährige Aktive des Coaching der Bezirksligatruppe, die immer noch sieglos ist und momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert.

"Der FC Sturm Hauzenberg hat für seine Bezirksligamannschaft die ehemaligen Spieler Michael Hellauer und Ingo Pfeil als Trainer gewinnen können. Die Verantwortlichen des FC Sturm freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden verdienten und im Umfeld des Vereins sehr beliebten Akteuren. Sowohl Michael als auch Ingo kennen die Strukturen des Vereins bestens und können somit sofort mit der Trainertätigkeit beginnen. Beide stehen auch als Spieler zur Verfügung. Die Aufgabe ist in Anbetracht der momentanen, schwierigen sportlichen Situation sehr anspruchsvoll und sicher nicht einfach. Die neuen Trainer haben mit ihrem Konzept die Vereinsführung voll überzeugt und gehen mit großen Elan und dem notwendigen Optimismus ans Werk. Unterstützt werden Michael Hellauer und Ingo Pfeil weiterhin von Teammanager Stefan Wandl. Die Vereinsführung um den Sportlichen Leiter Markus Reischl und 1.Vorstand Toni Pötzl wünscht den neuen Trainern viel Glück bei der Bewältigung ihrer Aufgaben", heißt es in der vom Verein verschickten Pressemitteilung.


Aufrufe: 022.8.2018, 09:22 Uhr
PM Autor