2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Starkenburgia braucht neuen Trainer

Heppenheim und Uwe Bertsch gehen künftig getrennte Wege

Der FC Starkenburgia Heppenheim und Trainer Uwe Bertsch gehen am Saisonende getrennte Wege. Bertsch (52) hatte erste vor einem knappen Jahr Markus Röcker als Übungsleiter beim Kreisoberligisten abgelöst.

Die Runde ist bisher nicht so verlaufen, wie es sich die Starkenburgia-Verantwortlichen erhofft hatten. Abstiegskampf sollte eigentlich kein Thema sein. „Wir hatten uns mehr versprochen“, bekennt Spielausschussvorsitzender Jan Harder. Die Rückrunde sei allerdings „sehr gut“ gelaufen. Trotz der bevorstehenden Trennung wolle Bertsch in den letzten fünf Saisonspielen Vollgas geben.



Aufrufe: 029.4.2017, 13:07 Uhr
Markus Karrasch (Starkenburger Echo)Autor