2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
René Ahrend fällt mir einer Verletzung an der Hand aus.
René Ahrend fällt mir einer Verletzung an der Hand aus. – Foto: Aaron Reineke

Torhüter René Ahrend fehlt dem FC Stahle lange

Kreisliga A: Der Keeper steht Coach Andreas Struck mit einer Handverletzung vorerst nicht mehr zur Verfügung.

Der FC Stahle muss erstmal ohne René Ahrend planen. Der Torhüter fällt mit einer Handverletzung auf unbestimmte Zeit auf. Trainer Andreas Struck muss damit auf seinen eigentlichen Stammkeeper verzichten.

„Die Schmerzen haben jetzt in der Winterpause nicht aufgehört. René steht uns bis auf Weiteres nicht zur Verfügung“, sagt Struck. Ahrend kickte mit seiner Handverletzung schon im Feld bei der dritten Mannschaft mit. Ein Einsatz in der C-Liga ist weiter möglich. Im Tor hingegen wird man „Fliese“ erstmal nicht mehr sehen.

Dem FC Stahle stehen aber noch weitere Torhüter zur Verfügung. In dieser Saison kamen bereits Maurice Voß und Patrick Sander im Kasten zum Einsatz. „Die Lücke wurde schon von Maurice und Patrick gut geschlossen. So soll es auch in der restlichen Saison weitergehen“, erklärt Struck.

Aufrufe: 028.1.2020, 19:30 Uhr
FuPa HXAutor