2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
Mannschaftsbild: FC Schwaig
Mannschaftsbild: FC Schwaig

Knapper Sieg für den FC Finsing

Pechvogel Beck entscheidet Partie

Beide Teams suchten ihr Heil in der Offensive. Die erste Tormöglichkeit hatten die Gastgeber, als Veit Breuer ein Zuspiel von Sead Fazlagic aufnahm und das Leder haarscharf am Pfosten vorbeisetzte.
Die favorisierten Gäste erzielten nach knapp einer halben Stunde durch ein Eigentor von Markus Beck die Pausenführung. Beck war das Leder beim Abwehrversuch ans Schienbein gesprungen und von dort ins Tor. Die Platzherren kamen mutig aus der Kabine, scheiterten jedoch ein ums andere Mal am jetzt spielstarken Gegner. Die Partie wog nun hin und her, Tore fielen aber keine mehr.
Aufrufe: 018.4.2017, 12:10 Uhr
Erdinger Anzeiger: Walter Pelzl/ Ilies MebarkiAutor