2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
Mannschaftsfoto 2013/14 F: FC Sportfreunde München
Mannschaftsfoto 2013/14 F: FC Sportfreunde München

Torregen in Giesing

Verlinkte Inhalte

FC Sportfreunde - Der FC mit Sieg nach 0-3. Nach dem Sieg letzte Woche in Thalkirchen wollten die Sportfreunde München nachlegen , somit war vor dem Spiel klar der erste Heimsieg mu...

FC Sportfreunde - Der FC mit Sieg nach 0-3. Nach dem Sieg letzte Woche in Thalkirchen wollten die Sportfreunde München nachlegen , somit war vor dem Spiel klar der erste Heimsieg muss her.

Nachdem die Erste Halbzeit ohne Nennenswerte Akszente beider Seiten 0-0 ausging , hoffte mann auf ein besseres Spiel in Hälfte zwei . Die Gäste aus Solln kamen konzentriert und bissig aus der Kabine und hatten auch die Erste Chance , ein eigentlich ungefährlicher Freistoss über links .Die Einteilung passte überhaupt nicht und der Ball findet den Mutterseelen alleingelassenen Stürmer der neben Torwart Marco einschiebt (50 Min) 0-1. Nur fünf Minuten später der nächste Fehler nach einem zu kurz geratenem Rückpass steht der Gegner wieder völlig allein vor dem Torwart von Sportfreunde , er erwischt nur den Mann und nicht den Ball (55 Min Straffstoss) 0-2. In der 67.Spielminute wird die Abwehr von den Hausherren mit einem Konter kalt erwischt und das 0-3 fällt. Auch nach dem 0-3 geben sich die Schützlinge vom Trainer Seyfi nicht geschlagen und Spielen ab dem Zeitpunkt nur noch auf ein Tor.Nach einem schönen Solo über rechts verkürtzt Benny Murga auf 1-3. Plötzlich wird es hecktisch beim Spielaufbau der Gäste , sie kamen kaum aus der eigenen Hälfte . Nach zahlreichen Chancen durch Gökan , Benny , Ilkay und Raffaele war es eine frage der Zeit wann der Anschlusstreffer fällt. In der 78. Spielminute wird Nicholas im Strafraum von den beiden geholt . Den fälligen Strafstoss übernimmt der Kapitän Gökan und Verwandelte sicher zum 2-3 . Jetzt war klar die Hausherren wollten mehr , so kam es auch .Nach einem Faul an Ilkay (82 Min) zirkelt Gökan einen Freistoss aus 22 Metern unhaltbar in den Winkel 3-3 Drei Minuten nach dem Ausgleichstor machte Nicholas Meier den Deckel endgültig drauf und somit den Sieg Perfekt 4-3 Seyfi: Für die Zuschauer war es auf jeden Fall ein aufregendes Spiel.Ich wäre auch mit einem ruhigen 1-0 zufrieden gewesen. Es ist Grossartig was die jungs geleistet haben , bis zum Schlusspfiff haben sie gekämpft und haben Hochverdient gewonnen . Jetzt können wir in ruhe unser Spielfreies Wochenende geniessen und schauen was unsere Gegner machen.

Aufrufe: 09.9.2013, 14:00 Uhr
SportfreundeAutor