2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Jens Gerner
F: Jens Gerner

"Voller Vorfreude auf dieses Mammutprojekt"

Felix Ehinger wird neuer Trainer des FC Spöck +++ neuer Spielertrainer kommt vom 1.FC Bruchsal ins Spechaastadion

Der FC Spöck hat einen neuen Spielertrainer vorgestellt...

Mit Felix Ehinger, der zuletzt beim 1.FC Bruchsal in der Verbandsliga aktiv spielte, hat der FC Spöck für die Rückrunde einen neuen Trainer verpflichtet. Der Letzte der Kreisliga besitzt aktuell schon neun Punkte Rückstand ans rettende Ufer.


Ehinger sagte gegenüber FuPa.net: "Es gilt jetzt voller Tatendrang dieses Mammutprojekt anzugehen. Das Ziel wird es sein die Klasse zu halten und sich den Kritikern zu stellen. Ich jedenfalls glaube daran und hoffe die Mannschaft davon überzeugen zu können. Wir haben Potenzial und können ohne Druck in die Rückrunde starten, da wir wohl oder übel auch für die A-Klasse bereit sein müssen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich schon jetzt Vorstand Christoph Stober, dem sportlichen Leiter Jörg "Schmadtke" Hofheinz und Interimstrainer Dzemal Cerovac für das nötige Vertrauen und die großartige Chance danken. Ich bin zuversichtlich, dass ich es langfristig zurückzahlen kann und den FC Spöck in alte Erfolgsspuren zurückführen kann."


Der Verein bedankt sich auf diesem Wege bei Dzemal Cerovac, der kurzfristig als Trainer einsprang und das Team bis zur Winterpause betreute.

Aufrufe: 028.12.2017, 11:05 Uhr
FC Spöck / red.Autor