2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

Lemminge und DrugStop erneut mit Kantersiegen

Pony gegen Sturm 1:1 +++ United Allstars siegen klar gegen Adlersaal +++ Zwei 8-Tore-Spiele in Liga 2 +++ Erster Sieg für FC Sparta

Zwei Absagen – Cojones verlieren erneut

In der Bunten Liga 1 gab es erneut zwei Spielabsagen, was der Tabelle jeglichen Aussagewert nimmt. Einzig den letzten Platz untermauerten die Cojones mit ihrer zweiten Saisonniederlage. Gegen die Predators gab es ein 1:4. Ein guter Saisonauftakt also für die Predators. Ebenfalls schon zwei Spiele absolviert hat der FC Adlersaal, der aber nach dem Auftaktsieg nun gegen die United Allstars mit 2:6 unter die Räder kam. Im mit Spannung erwarteten Derby zwischen Pony und Sturm gab es in dieser Auflage keinen Sieger. Die Kontrahenten trennten sich 1:1.

Lemminge wieder im Torrausch

Die Lemminge scheinen in der Bunte Liga 2 nicht zu stoppen zu sein. Aufsteiger Galaktoburikos bekam gleich ein halbes Duzend eingeschenkt und konnte selbst im zweiten Spiel noch kein Tor erzielen. Die Lemminge sind damit natürlich Spitzenreiter. Dahinter folgt nun Hangover 69, die gegen Mulde ein 3:1 einfahren konnten. Mulde ist punktlos am Tabellenende. Ein weiterer großer Gewinner des zweiten Spieltags sind die Königlichen O-Haxn, die sich mit 6:2 gegen Partisan Butler durchsetzen konnten und damit ihre ersten Punkte einheimsen. Ebenfalls acht Tore fielen in der Partie Damasburg gegen Olympique JPPSG, allerdings gerecht auf 4:4 verteilt. Olympique bleibt also ungeschlagen und ist punktgleich mit Hangover Zweiter.

Drei Teams mit perfekter Ausbeute

Gleich drei Mannschaften konnten in der Bunten Liga 3 ihren zweiten Saisonsieg feiern. Die Anderen konnten die Allstars Regensburg in einem spannenden Spiel mit 3:2 niederringen. Auch die Ratisbona Kickers schweben auf Wolke 7, denn gegen die T.I.T.S. behielten die Rot-Weißen mit 2:1 die Überhand. Neuling T.I.T.S. wartet damit weiter auf den ersten Punkt. Den höchsten Sieg konnte DrugStop einfahren. Zum zweiten Saisonsieg ließ sich das aktuell torgefährlichste Team der Liga gegen den FC Inter nicht bitten und siegte 7:1. Für Inter war es bereits die zweite derbe Niederlage nach dem 1:8 zum Auftakt. Die ersten Punkte überhaupt konnte der FC Sparta verbuchen. Gegen die Dirty Devils feierte Sparta ein 4:2. Die DDR bleiben also vorerst weiter ohne Punkte. Vier Mannschaften stehen aktuell noch mit 0 Zählern da.

Aufrufe: 06.9.2016, 17:00 Uhr
Jan GerdesAutor