2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

FuPa.tv: Kicker's 2010 auf dem Vormarsch

Unglaubliches 6:6 +++ Olympique zerlegt Partisan +++ Allstars halten DrugStop auf Abstand

Pony lässt Punkte liegen

In der Bunte Liga 1 kommt Spitzenreiter Pony Soccer Champs gegen Adlersaal nicht über ein 1:1 hinaus und gerät damit unter Druck. Die Kicker's 2010 konnten gegen Veintidos Cojones im vierten Spiel den vierten Sieg einfahren und könnten mit weiteren Erfolgen in den Nachholspielen die Tabellenführung im Handstreich nehmen. Für die Predators gab es am Wochenenede gleich sechs Punkte. Am Samstag wurde die Escobar klar mit 5:1 geschlagen und im Nachholspiel am Sonntag gab es gegen die Bierdimpfl ein hachdünnes 1:0. Das Spiel des Wochenendes sahen aber die Zuschauer bei United Allstars gegen SpVgg Catenaccio. In einer irren Partie gab es am Ende trotz zwölf Toren keinen Sieger! Mit 6:6 wurden die Punkte geteilt.

BuLi 2 so spannend wie nie

Die ersten fünf Mannschaften in der Bunte Liga 2 trennen nur zwei Zähler. Ein packenedes Rennen um den Aufstieg läuft. Ganz vorn stehen die Bolzplatzheroes, die sich am Samstag im Spitzenspiel die Punkte mit dem Tabelelnvierten Lemminge teilten. Die königlichen O-Haxn sind nun Zweiter nachdem Galaktoburikos mit 2:1 niedergerungen werden konnte. Ebenfalls knapp setzte sich der SC Mulde gegen Damasburg durch und ist nun Dritter. Den deutlicheste Sieg feierte Olympique JPPSG mit einem 7:1 über Partisan Butler, was aktuell Rang 5 bedeutet. Einen Dämpfer musste Hangover 69 hinnehmen. Der Aufsteiger wurde von der Dampfwalze erfasst und die 05er feierten mit 4:0 den ersten Saisonsieg.

Erste Punkte für Blutgrätsche 05

Im Kellerduell der Bunte Liga 3 ging es ganz knapp zu. Das bessere Ende im Duell T.I.T.S. gegen Blutgrätsche 05 hatten die Schwarz-Grünen, die einen 1:0 Vorsprung über die Zeit und an den Tresen retteten. Die rote Laterne übernehmen damit wieder die T.I.T.S. Am anderen Ende der Tabelle geht der Abwärtstrend bei DrugStop weiter. Im dritten Spiel in Folge gab es keine Punkte für zuvor noch dominierende Mannschaft. Die Allstars Regensburg setzten sich mit 5:3 durch und untermauerten damit ihren zweiten Tabellenplatz. Mehr Spiele fanden in Liga 3 nicht statt.

Aufrufe: 011.10.2016, 17:00 Uhr
Jan GerdesAutor