2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Kraus
F: Kraus
Sparkasse

Ein Spiel auf Augenhöhe

Am vergangenen Spielwochenende mussten sie zuschauen, der 1. FC Krauthausen und der TuS aus Schmidt.

Die am morgigen Donnerstagabend aufeinandertreffen.

1. FC Krauthausen - TuS Schmidt (Do 19:30)
Ab 19.30 Uhr geht es um die drei Punkte, die angesichts der Tabellensituation – der Gastgeber ist Vorletzter, die Gäste rangieren auf Platz 12 – beide Teams bestens brauchen könnten. Für den FC spricht die Tatsache, dass er sich zu Hause besser präsentiert. So beim 3:2-Sieg gegen Kelz und dem 4:4 gegen die SG Voreifel. So wurden denn bisher vier der insgesamt fünf Punkte vor heimischen Fans geholt. Für die Gäste spricht allerdings auch nicht unbedingt eine Auswärtsstärke, denn von den bisherigen zwölf Zählern wurde auch nur die Hälfte auf des Gegners Platz eingefahren. So verspricht es ein Spiel auf Augenhöhe zu werden, wobei man der Mannschaft aus der Eifel die besseren Chancen einräumen muss, die Partie für sich zu entscheiden.


Schiedsrichter: Moritz Klein (Niederzier)
Aufrufe: 015.11.2017, 22:00 Uhr
hfs | AZ/ANAutor