2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht
Torjäger Khareem Zelmat scheiterte vom Punkt. F: Alberer
Torjäger Khareem Zelmat scheiterte vom Punkt. F: Alberer

Zelmat verschießt Elfer bei Heimniederlage

Sulzemoos nimmt Dreier mit

Gegen Sulzemoos endete das Zwischenhoch der Schwabinger der letzten Wochen. Dabei brachten sich die Gastgeber durch die schlechte Chancenverwertung um die Früchte ihrer Arbeit.

Bestes Beispiel: In der 72. Minute scheiterte FCS-Torjäger Khareem Zelmat per Elfmeter am Gäste- Torhüter Markus Eisgruber. In dieser Szene sah auch noch der Sulzemooser Markus Niedermeyer die gelb-rote Karte. Aber auch in personeller Überzahl schaffte es die Heimelf nicht, ihre Torblockade zu lösen. Es kam noch schlimmer: Alexander Kronschnabl sorgte für den 0:2-Endstand (90.).

Ein ausführlicher Spielbericht folgt am Montag.

Aufrufe: 017.9.2017, 19:37 Uhr
Münchner Merkur - Klaus KirschnerAutor