2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

Elf der Woche des 6. Spieltags der Bezirksliga 3

Schapener Trio gibt den Ton an - Nacar bereits zum dritten Mal dabei

Bunt gemischt präsentiert sich die Elf der Woche des 6. Spieltags der Bezirksliga. Aus acht Vereinen stammen die elf gewählten Akteure - den Ton gibt dabei der FC Schapen an.

Überraschend deutlich setzten sich die Schapener mit 3:0 gegen den SV Meppen II durch und feierten den dritten Sieg in Folge. Mann des Tages war dabei Neuzugang Malte Feld, der so langsam richtig anzukommen scheint und zwei der drei Treffer erzielte. Ebenfalls tadellos präsentierten sich Abwehrspieler Maik Vaal und Torhüter Oliver Krüssel.

Immerhin zwei Spieler stellt der SV Eintracht TV Nordhorn. Auch die Nordhorner kommen endlich in Schwung und gewannen wie Schapen zum dritten Mal hintereinander. Beim 2:1 bei Olympia Laxten verdienten sich Steffen Hilberink und Kevim Kamp, der per Elfmeter zum 1:0 traf, Bestnoten. Für beide Akteure ist es die zweite Nominierung.

Spektakulär verlief das 3:3 zwischen Concordia Emsbüren und dem FC Schüttorf, wo die Concordia erst in der Nachspielzeit den dritten Ausgleich hinnehmen mussten. Das zwischenzeitliche 3:2 erzielte dabei Routinier und Kapitän Oliver Albert, der zum ersten Mal seit dem zweiten Spieltag der letzten (!) Saison von Beginn an auflief und direkt seinen Wert für den Mannschaft von Stefan Pöling unterstrich. Auf der Gegenseite gelang Bertino Nacar schon zum dritten Mal der Sprung in die Elf der Woche.

Sich gegenüber standen auch SV Surwolds Karsten Lohmann und BW Papenburgs Sores Gecer beim 1:1 im Derby der beiden Nordklubs. Gecer sicherte immerhin nach einer guten Stunde mit seinem 1:1 den Kanalstädtern den so wichtigen Punkt. Komplettiert wird die Auswahl von Frerens Yannik Krüp sowie Union Lohnes Neuzugang Stefan Horn.

Aufrufe: 016.9.2015, 11:18 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor