2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ab 19 Uhr im Live-Interview: eSportler Michael Haan

Michael Haan spielt in der Virtual-Bundesliga für den FC Schalke 04, in der Leistungsklasse für Blau-Weiß Dingden.

Die Teilnehmer der Junioren-FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe haben beim genaueren Betrachten der Gegner nicht schlecht gestaunt: Für die A-Junioren von Blau-Weiß Dingden spielt eSportler Michael Haan.

Der 18-Jährige kickt in der Jugendspielgemeinschaft Dingden/Lankern und trägt parallel auch das Trikot des großen FC Schalke 04. Die Knappen vertritt "S04_DEOS" in der Virtual-Bundesliga und durfte sein Können auch schon in einer TV-Übertragung unter Beweis stellen.

Über seine besondere Karriere, seine Pläne und auch seine Teilnahme an der ersten FuPa-FIFA-Liga spricht Michael Haan am Dienstagabend ab 19 Uhr im Twitch-Stream von FuPa Niederrhein. Hier könnt ihr euch reinklicken: https://www.twitch.tv/fupaniederrhein. Fragen könnt ihr uns im Twitch-Chat oder direkt auf Instagram (@fupaniederrhein) stellen. Alle Informationen zum Thema gibt es in unserem Subchannel.

Live-Video von FuPaNiederrhein auf www.twitch.tv ansehen

Den aktuellen Stand zur FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe gibt es hier:

>

>

Aufrufe: 024.3.2020, 18:36 Uhr
André NückelAutor