2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Schaffhausen eröffnet den 5. Spieltag gegen Aarau

Der FCS trifft heute Abend auf den FC Aarau.

Dem FCS ist der Saisonstart in die Challenge League geglückt. Heute Abend treffen sie auf den FC Aarau. Die Aargauer können nicht zufrieden sein mit ihrem Start in die Saison. Nun hofft man in Schaffhausen auf Punkte um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.
Der FC Schaffhausen hat einen guten Saisonstart in die Challenge League Saison 20/21 erwischt. Mit sieben Punkten aus vier spielen steht man gar an 4. Stelle in der Tabelle, und hat heute die Möglichkeit immerhin für eine Nacht Tabellenführer zu sein. Dazu benötigt man aber drei Punkte gehen den FC Aarau. Diese starteten mit vier Punkten aus vier spielen eher mässig in die Saison. Tabellarisch hat man nur noch den punktlosen FC Chiasso hinter sich. Mit einem Vollerfolg in Schaffhausen wäre man aber bereits wieder im Mittelfeld der Tabelle vertreten. Ein Mutmacher für die Rüebliländer: Die letzte Direktbegegnung gewann man am 02.08.2020 in Schaffhausen gleich mit 2:4. Einzig mit einem Unentschieden dürften beide Teams nicht wirklich zufrieden sein, würden sie doch dann Tabellarisch nicht wirklich weiter nach vorne kommen. Das Spiel gibt es ab 20:00 Uhr im Liveticker aus dem LIPO Park in Schaffhausen.
Aufrufe: 019.10.2020, 18:11 Uhr
Matthias LinderAutor