2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kreith setzte sich gegen Steinberg souverän mit 4:0 durch.  F: Andreas Schmidl
Kreith setzte sich gegen Steinberg souverän mit 4:0 durch. F: Andreas Schmidl

Saltendorf schließt auf

Kantersieg gegen Weinberg +++ Lediglich drei Spiele

Verlinkte Inhalte

Lediglich drei Spiele waren am vergangenen Spieltag in der B-Klasse Gruppe 7 angesetzt. Dabei machte der FC Saltendorf seine Titelambitionen deutlich. Auch in den anderen beiden Spielen gab es klare Resultate.

Der FC Saltendorf konnte im Heimspiel gegen den SC Weinberg Schwandorf überzeugen und deutlich mit 6:0 gewinnen. Fünf verschiedene Torschützen sprechen zudem für ein geschlossenes Kollektiv, so dass der Wiederaufstieg in diesem Jahr wohl nur Formsache werden dürfte.

Ähnlich deutlich setzte sich auch der SC Kreith/Pittersberg im Heimspiel gegen die Reserve der DJK Steinberg durch. Frey, Krutsch (2x) und Eisel sorgten für den 4:0-Sieg.

Im dritten Spiel feierte der SV Haselbach seinen ersten Saisonsieg bei der DJK Weihern. Bei starken Regen brachte Felbermeir die Gäste früh in Führung, die noch vor der Halbzeit von Röwert ausgeglichen wurde. Mit dem Pausenpfiff konnte Flierl jedoch die erneute Führung für die Gäste erzielen. Nach der Pause sorgten die Schmids für klare Verhältnisse: Zunächst hielt Roland Schmid einen Elfmeter, dann sorgte Gerhard Schmid mit dem 3:1 für klare Verhältnisse.

Aufrufe: 027.8.2013, 19:14 Uhr
jeAutor