2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Sparkasse

Trainerduo bleibt auch in der kommenden Saison im Amt

Bereits frühzeitig steht fest, dass Trainer Yannic Schönen und Co-Trainer Chris Hogl auch in der kommenden Saison das sportliche Ruder beim FC 06 übernehmen werden

Ob dem FC 06 ein Aufstieg gelingt oder in der kommenden Saison in der Kreisliga B antreten wird, spielte bei Beiden überhaupt keine Rolle.
Auch für die Verantwortlichen im Vorstand war es zu keiner Zeit fraglich, dass das Trainerduo auch in der kommenden Saison die sportliche Verantwortung übernehmen soll. Steht man doch derzeit ungeschlagen und mit nur drei Remis an der Tabellenspitze. Nun kann man sich voll und ganz auf die Rückrundenvorbereitung konzentrieren, um am 08.03. beim ersten Rückrundenspiel gegen personell verstärkte Zwölfer im heimischen Rurtalstadion an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen zu können.
Aufrufe: 018.2.2019, 11:30 Uhr
FC RurdorfAutor