2024-04-24T07:17:49.752Z

Der Spieltag
F: Börner
F: Börner

Mühlburg der große Gewinner!

Fiedler trifft spät +++ Brenner mit Viererpack +++ Germania stark

Verlinkte Inhalte

Rückschau auf den 20. Spieltag in der C1: SW Mühlburg zieht davon, da alle Verfolger nur Unentschieden spielen!

FC West Karlsruhe II - Karlsruher FV 2:1

Als die Heimelf zur Pause durch Tore von Daniel Pfeiffer und Steffen Vier mit 2:0 führte, fühlte sie sich bereits als sicherer Sieger. Doch als für den KFV Franceso Onisti unmittelbar nach der Pause auf 2:1 verkürzte, kamen die Gäste noch gut ins Spiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Pfeiffer (4.), 2:0 Steffen Vier (32. Foulelfmeter), 2:1 Francesco Onisti (46.)


ASV Hagsfeld II - SC Schielberg 1:1

In der 4. Minute der Nachspielzeit glichen die Schielberger zum 1:1 aus, nachdem der ASV in der 69. Minute durch Philipp Kammerer die 1:0-Führung geschafft hatte. Damit vergaben die Hagsfelder die Chance, auf Platz 2 in der Tabelle zu springen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Philipp Kammerer (69.), 1:1 Sebastian Fiedler (90.)


SV SW Mühlburg - FG Rüppurr III 5:2

Zunächst sah es nach einer Sensation aus, denn die Gäste führten durch einen Doppelpack von Lasse Lehman(12.) und Janis Loew(14.) mit 0:2. Danach machte der Mühlburger Torjäger Norman Brenner mit vier Treffern für die Schwarzweißen den Unterschied. Zuvor hatte Schäfer mit dem 1:2 die Wende eingeleitet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lasse Lehmann (12.), 0:2 Janis Loew (14.), 1:2 Daniel Schäfer (33.), 2:2 Norman Brenner (34.), 3:2 Norman Brenner (38.), 4:2 Norman Brenner (67.), 5:2 Norman Brenner (87.)


SC Bulach - TSV Wöschbach 1:1

Als die Wöschbacher durch Christian Bornhauser bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Führung gingen, bauten sie ein Abwehrbollwerk auf und ließen die Bulacher schier verzweifeln. Erst in der 90. Minute gelang der Heimelf der 1:1-Ausgleich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Bornhauser (5.), 1:1 Alexander Sturm (90.)


TSV Etzenrot - SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol 1:3

Unmittelbar vor der Gästeführung von Felix Daub in der 20. Minute musste die Heimelf nach einer Ampelkarte in Unterzahl weiterspielen. Dennoch gelang Etzenrot in der 54. Minute durch Martin Schwab das 1:1. Aber schon wenig später brachte Christopher Maisch die Gäste mit 1:2 in Führung und kurz vor dem Spielende besiegelte Robin Rieger die Niederlage der sich lange Zeit tapfer wehrende Heimelf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Felix Daub (20.), 1:1 Martin Schwab (54.), 1:2 Christopher Maisch (57. Foulelfmeter), 1:3 Robin Rieger (89.)


SV Nordwest Karlsruhe - DJK Rüppurr 0:0

Die Platzherren verloren erneut zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Bei einem Sieg gegen die allerdings starke DJK wäre man auf Platz 2 gesprungen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Hohenwettersbach - FV Graben II 0:0

Die Heimelf enttäuschte auf der ganzen Linie, so dass die Gäste einen verdienten Punkt mitnahmen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


ESG Frankonia Karlsruhe - Karlsruher Sportvereinigung Germania 1:5

Bis zur Pause konnten die Platzherren noch einigermaßen mithalten und lagen nur 0:1 hinten. Michael Escher hatte die Gäste bis dahin in der 30. Minute in Führung gebracht. Yue Xi glich für die Heimelf überraschend zum 1:1. Danach waren die Gäste aber nicht mehr zu halten. Robin Jakobi mit einem lupenreinen Hattrick ließ die Germanen auf 1:4 davonziehen und Valentin Müller setzte mit dem 1:5 den Schlusspunkt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Michael Escher (30.), 1:1 Yue Xi (53.), 1:2 Robin Jakobi (55.), 1:3 Robin Jakobi (60.), 1:4 Robin Jakobi (72.), 1:5 Valentin Müller (84.)

Aufrufe: 027.3.2017, 08:45 Uhr
Günther KistnerAutor