2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Traumelf von Tino Staudigel (RW Ermetheis)

Heute präsentieren wir hier nun die siebte Folge der Serie "Traummannschaften bekannter Fußballer, Trainer und Vereinsverantwortlicher" unserer heimischen Fußballklubs. In der heutigen Folge präsentiert uns Tino Staudigel vom Kreisligisten RW Ermetheis seine ganz persönliche Traumelf.

Zu meiner Person
Gespielt habe ich unter anderem bei, Jugend RW Erfurt, TSV 08 Holzhausen, SG Brunslar/Wolfershausen, Tuspo Guxhagen, Melsungen 08,FSG Chattengau/Metze,
Momentan Trainer RW Ermetheis Kreisliga B

Meine Erfolge
1x Aufstieg mit TSV 08 Holzhausen in die Bezirksliga
1x Aufstieg mit FSG Chattengau/Metze in die Bezirksliga
1x Hessenpokalfinale in Alsfeld gegen Wehen Wiesbaden
2x Torschützenkönig
verschiedene Titel und Auszeichnungen in der Halle

Meine persönliche Traumelf
Nr.1 Pavel Sobota ( 2. u. 3. Liga in Polen gespielt und mit mir in Guxhagen )
In meiner Zeit bei Guxhagen, der beste Torhüter Nordhessens. Ein Killer in der 1 gegen 1 Situation. Tolle Strafraumbeherrschung,
und genaue Abschläge. Hatte die Möglichkeit noch höher zu spielen, Probetraining bei einem Bundesliga Klub nicht bestanden, leider.

Nr.2 Christian Beyer ( spielte mit mir bei der FSG Chattengau/Metze )
Ein Top Libero, Feil schnell und Zweikampfstark. Natürlich kann er auch als Innenverteidiger in der Viererkette spielen.
Mir hat öfters mal mein Fuß weh getan, weil er da hin geht wo es weh tut ohne Kompromisse. Ist noch aktiv, jetzt bei Spangenberg. Ein klasse Mensch und Freund.

Nr.3 Torsten Brunkel ( spielte mit mir beim Tuspo Guxhagen )
Ein echte Waffe in der Abwehr. Kopfballstark sowie ein tolles Zweikampfverhalten ,,Hart aber Fair,,
Er ist immer noch aktiv beim Tuspo Guxhagen. Respekt dafür. Wenn es mal nicht so richtig lief bei uns, brachte der Torsten ein paar Ahle Würste mit zur Motivation. Aber die bekam man erst nach dem Spiel, wenn man es gewann. Ein super Typ, ehrlich und Korrekt.

Nr.4 Hannes Baßfeld ( spielt zur Zeit bei mir in Ermetheis )
Hannes seine Entwicklung ist unglaublich, aber wahr. Er hatte früher nicht so viel mit Fußball zu tun. Er lernte schnell, und ist jetzt ein richtig guter Innenverteidiger. Er hat eine gute Ausdauer ist schnell sowie Zweikampfstark. Er ist in meiner Mannschaft eine echte Führungsperson geworden. Wenn er will kann er noch mehr schaffen ! Ein toller Typ.

Nr.5 Mike Reinemann ( Wir haben zusammen bei Guxhagen sowie bei der FSG Chattengau zusammen gespielt )
Eine tolle Zeit beim Tuspo Guxhagen aber eine noch schönere bei der FSG. Schließlich stiegen wir ja mit der FSG auf, und das ist ja immer was tolles für ein Fußballer.
Mike ist ein toller Flügelspieler mit einer super Technik und einem präzisem Passspiel. Schnell dynamisch und Torgefährlich. Er war in der Lage Spiele alleine zu entscheiden. Eine absolute Bereicherung für jede Mannschaft. Einer der besten Flügelspieler mit den ich zusammen gespielt habe. Spielt momentan beim FC Edermünde.

Nr.6 Mike Lies ( Spielten zusammen bei Guxhagen und Chattengau )
Wenn es darum ging einen Spielmacher ausfindig zu machen kann ich nur sagen der Mike war der geborene für diese Position.
Tolle Technik, geniale Übersicht und super Pässe für jeden Stürmer. Wenn Mike den Ball hatte musste ich als Stürmer nicht rufen er spielte mir die Kugel exakt in die Gasse.
Leider spielte ich mit ihm nicht als zu lange, weder bei Guxhagen noch bei Chattengau, schade. Super Typ und ein Genialer Fußballer. Ich glaube er ist nicht mehr aktiv.

Nr.7 Derek Arndt ( Wir spielten zusammen beim Tuspo Guxhagen )
Als ich nach Guxhagen kam, war es nicht ganz so einfach in diese super Mannschaft zu kommen, also in die 1. Elf.
Der mir sehr dabei geholfen hat war Derek. Ein super Fußballer zu dem man aufschauen konnte. Schließlich spielte er ja auch bevor er nach Guxhagen kam bei, Eintracht Frankfurt, Hessen Kassel, Mainz 05. Mit seinem Fußball Wissen hat er mich angetrieben besser zu werden.
Auf dem Platz war Derek eine echte Waffe, halt ein Musterprofi. Schön das ich mit ihm zusammen spielen konnte. Nicht mehr aktiv.

Nr.8 Thore Jung ( Wir spielten zusammen bei Chattengau )
Ein wilder verrückter aber positiver Fußballer. Den Thore kenne ich schon lange, schließlich spielte er unter mir als Trainer in der Jugend.
Er ist schnell und wendig, Zweikampfstark und es ist schwer an ihm vorbei zu kommen.
Das liegt daran weil er so groß ist und seine Beine alles wegholen auch wenn man dachte das man mit dem Ball schon vorbei war. Man kann ihn auf verschiedenen Positionen spielen lassen. Er ist für mich ein Allround Talent! Er spielt momentan bei meinem früheren Verein Tuspo Guxhagen.

Nr.9 Abdul Abdali ( Wir spielten zusammen bei Chattengau )
Schöne verrückte Zeiten hab ich mit Abdul erlebt bei Chattengau. Wir stehen auch heute noch ständig in Kontakt. Er ist ein absoluter Goal Getter und Knipser.
Er ist zudem Beidfüßig und besitzt eine hervorragende Technik. Er verarbeitet die Bälle wie kein anderer. Schön das ich mit ihm zusammen spielen konnte.

Nr.10 Dragan Grbavac ( Wir spielten gemeinsam bei Guxhagen )
Kein Fußballer mit den ich zusammen gespielt habe besitzt so ein Temperament wie er. Einer der komplettesten Stürmer überhaupt.
Ob Technik, Torschuss oder Abschluss er besaß es. Gerade als Linksfuß sehr gefährlich. Bei ihm war es meistens so dass er die ersten 6-7 Spiele nicht draf. Aber dann kam die ,,Tormaschine Dragan ins Rollen, und wie. Traumtore ohne Ende, ins schöner als das andere.
Er hätte auch das Zeug gehabt noch höherklassig zu spielen. Er ging später aber nach Möllrich/Rhünda. Toller Typ

Nr.11 Dino Schiavo ( Wir spielten gemeinsam bei Chattengau )
Ein kleiner eleganter wuseliger Stürmer. Nicht schnell aber ein Schlizohr der wusste wo das Tor steht,er hatte den Torriecher.
Ich nannte ihn darauf hin nur noch ,,Rossi,,!!!
Mit ihm hatte ich jede Menge Spaß im Team. Er konnte wirklich jeden zum Lachen bringen.
Er ist auch noch Aktiv momentan, und spielt im Raum Stuttgart bei FC Rechberghausen II.
Wie auch die anderen in dieser Elf ist auch Dino immer ein fairer Spieler gewesen.

Aufrufe: 027.1.2015, 15:44 Uhr
gelöscht gelöschtAutor