2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
– Foto: Andreas Zais

RWE-Verstärkung aus dem Land des Weltmeisters

Vor dem Ligastart am Samstag gegen Rudolstadt vermeldet der FC Rot-Weiß Erfurt zwei weitere Neuzugänge - beide Spieler kommen aus Frankreich, dem Land des amtierenden Weltmeisters.

Der FC Rot-Weiß Erfurt gibt mit Moulaye N'Diaye und Abou Ballo die Verpflichtung von zwei sehr interessanten französischen Spielern bekannt, die der Mannschaft zukünftig weiterhelfen können.
Der 1,90 Meter große Moulaye N'Diayne (26) spielte zuletzt beim BV Cloppenburg und ist im zentralen Mittelfeld beheimatet. Sein Landsmann Abou Ballo (22) ist Linksverteidiger und kickte zuletzt in Belgien bei Francs Borains. „Ich habe beide Spieler über mehrere Tage im Probetraining kennengelernt. Beide sind sehr willig und bringen das Potenzial mit, uns auf Sicht deutlich zu verstärken“, so Robin Krüger über die Verpflichtung.

Franz Gerber ergänzt: „Ich kenne die beiden Spieler schon länger und bin davon überzeugt, dass sie auf jeden Fall eine Verstärkung für uns sind.“ Außerdem zeigt sich Franz Gerber sehr erfreut über die gute Entwicklung der Sponsorengespräche: „Es gibt doch deutliche Signale aus der Wirtschaft unseren FC Rot-Weiß Erfurt wieder zu unterstützen“


Aufrufe: 013.8.2020, 12:21 Uhr
PM FC Rot-Weiß Erfurt / FuPa ThüringenAutor