2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
– Foto: Sportfotos Nordhausen

RWE in der Grubenstraße – Verträge liegen vor

Ob und wie der FC Rot-Weiß Erfurt in der kommenden Spielzeit ins Rennen geht, ist aktuell weiterhin unklar. Dass Spiele in der Grubenstraße ausgetragen werden, stand ohnehin zur Debatte und nun liegen die entsprechenden Verträge vor, wie BILD berichtet

205,-€ kostet den RWE die Nutzung der Sportstätte pro Spiel. Die entsprechenden Unterlagen wurden von der Stadt an Insolvenzverwalter Reinhardt zur Unterschrift zugesendet.

Übrigens hat auch der neugegründete SC Rot-Weiß Erfurt ein entsprechendes Nutzungsrecht für die Sportstätte in der Grubenstraße beantragt. Wie BILD erfahren haben will, prüfen die RWE-Gremien juristische Schritte gegen den neuen Verein, da sie das Markenrecht angegriffen sehen.

Aufrufe: 013.6.2020, 17:08 Uhr
FuPaAutor