2024-04-19T07:32:36.736Z

Mannschaft der Woche
Eric Stelzer (rechts) mit zwei Kickern, die auch in seiner TOP11 nicht fehlen dürfen - Andrej Startsev (links), Robert Lischke (mittig)
Eric Stelzer (rechts) mit zwei Kickern, die auch in seiner TOP11 nicht fehlen dürfen - Andrej Startsev (links), Robert Lischke (mittig) – Foto: © Marcel Minar

Meine Top11: Eric Stelzer // FC Rot-Weiß Erfurt

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, 'Stelle'?

Mit seinen 25 Jahren hat Eric Stelzer schon einiges fußballerisch gesehen. Nach seiner Ausbildung bei RWE und erste Schritte in der Reserve hat er über SCHOTT Jena, Fahner Höhe den Weg zurück nach Erfurt gefunden. Seine besten Mit- und Gegenspieler hat er in seiner Traumelf gebündelt...


TOR

Luca Petzold - Feiner Junge, der sowohl auf der Linie als auch mit dem Fuß für sein Alter richtig gut ist und noch dazu ein geerdeter, gut erzogener Junge ist!

ABWEHR

Andrej Startsev - Was ein abgezockter Hund! Er ist so abgeklärt und ein Vorzeige-Profi schlecht hin! Dazu viel zu gut für die jetzige Liga. Top Mensch - Top Charakter!

André Laurito - Er hat so manche Gespräche mit mir führen müssen, weil ich ihm zu grün hinter den Ohren war. War immer für mich da und hat mir die Schritte im Profikader erleichtert. Dazu eine große Routine und Ausstrahlung, sowie den Blick um die Ecken!

Tobias Kupke - 'Kuppi' ist ein Vorbild in Sachen Einsatz und Leidenschaft und macht Meter die man nicht machen will! Absolutes Tier, technisch muss er sich aber noch ein wenig bei mir abschauen!

MITTELFELD

Daniel Trübenbach - Einer meiner Besten und ein absoluter Prachtkerl! Der Junge kann mit dem Ball alles, müsste zwei, drei Liga höher spielen! Manchmal vergisst er die Friseurbesuche, weil er nur vor der Pfeife hängt!

Robert Lischke - Schon lange einer meiner Weggefährten und der Spieler, mit dem ich mich blind auf dem Platz verstanden habe. Guter Junge und immer mit einem lustigen Spruch auf der Lippe!

Felix Müller - Ein absolut geistesgestörter Fußballer gegen den man nicht spielen wollte! Grätschen in allen Dimensionen sind denkbar. Neben den Platz ist auch er ein ganz lieber und ein dicker Buddy!

Paul Julius Müller - Kenne ich seit Jahren und hätte er weniger Verletzungspech gehabt, würde er jetzt nicht nur den Controller in der Hand halten sondern selber bei FIFA eine Hauptrolle spielen anstatt an mir zu verzweifeln! Sehr guter Freund für mich!

STURM

Sebastian Stolze - Früh hat man gesehen, dass er eine sehr hohe Qualität hat und seinen Weg nach oben gehen wird! Gut erzogener und geerdeter Junge! Gönne ihm seinen Werdegang und hoffe er klopft nochmal ganz oben an!

Kevin Reinemann - Ein absoluter Geist auf dem Platz - manchmal sieht man ihn nicht und dann taucht seine Qualität auf! Feine Klinge und noch dazu ein super Typ, auch ein echter Freund! Könnte auch Hundeflüsterer sein, denn da ist die Qualität genauso hoch wie der Konsum von Shisha!

Andy Trübenbach - Genauso ein geisteskranker Kicker wie sein Bruder, wobei er seit neuestem nur noch die PS5 kennt ,als seinen schwachen Fuß zu schulen, der nur Deko im Spiel ist. Geiler und lustiger Genosse!

>> zum FuPa-Profil von Eric Stelzer


Aufrufe: 029.11.2020, 18:30 Uhr
André HofmannAutor