2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Benjamin Sabo (r.) bleibt dem FC Rohrbach a.G. als Trainer erhalten.
Benjamin Sabo (r.) bleibt dem FC Rohrbach a.G. als Trainer erhalten. – Foto: Siegfried Lörz

FC Badenia Rohrbach stellt die Weichen für die Saison 2021/22

Kreisliga Sinsheim +++ Veith und Gebhard kommen aus Eppingen

Unverändert wird der FC Badenia Rohrbach in die neue Saison 2021/22 gehen. Cheftrainer wird wie bisher weiterhin Benjamin Sabo sein, der seit November 2019 das Sagen am Gießhübel hat. Ihm assistieren wird wie schon in der aktuellen Spielzeit Christian Auer, der weiterhin als spielender Co-Trainer fungieren soll. Die zweite Mannschaft, die in der Kreisklasse B2 angreift wird weiterhin von Michael Faber gecoacht.

Die Verantwortlichen waren in den vergangenen Tagen nicht untätig und haben mit den eigenen Spielern bereits zahlreiche Gespräche geführt. Hierbei ist die Tendenz wie schon in den vergangenen Jahren sehr positiv und etwa 95 Prozent der Spieler haben bereits für die neue Saison zugesagt. Alle Spieler zeigen sich sehr motiviert und sind heiß darauf, dass der Ball endlich wieder rollt.

Außerdem konnte das Team schon auf zwei Positionen verstärkt werden. Der FC verpflichtet zur Saison 2021/22 die beiden Abwehrspieler Steffen Veith und Tobias Gebhard vom VfB Eppingen II. Beide Spieler bringen eine langjährige Kreisliga-Erfahrung mit und werden das Team sicher verstärken.

Aufrufe: 024.2.2021, 17:00 Uhr
Pressemitteilung/FCRohrbach/red.Autor