Wählt die Elf der Woche an diesem Spieltag
Sonntag 18.10.20 17:30 Uhr|Autor: William Onwujike 1.785
Foto: Andre Peters

Wählt die Elf der Woche an diesem Spieltag

Eure Stimme zählt: Elf der Woche bis Dienstagmorgen wählbar
Der Spieltag neigt sich heute in den meisten Ligen dem Ende. Jetzt ist es an der Zeit, eure Stimme abzugeben: Wer war der beste Torwart, der konsequenteste Abwehrspieler, der beste Ballverteiler, der treffsicherste Stürmer? Stimmt ab.


Nochmal zur Erinnerung: Eine "Elf der Woche" kann in jeder Liga gewählt werden. Zwingende Voraussetzung aber ist, dass mindestens 80 Prozent der Vereine einer Liga ihre Kader und am Spieltag selbst (vor oder nach dem Spiel) ihre aktuellen Mannschaftsaufstellungen bei FuPa eintragen. Dies kann auch noch nach Spielende geschehen. Abgestimmt wird bis Dienstagmorgen, 8.00 Uhr. Selbst Nachzügler, die ihre Aufstellungen erst spät nachtragen, können noch zum Zuge kommen.

Im Rückblick (rechte Spalte in jeder Liga) könnt ihr den Spielbericht jeder Partie aufrufen und dann - sofern die Mannschaftsaufstellungen eingetragen sind - für euren "Man of the Match" abstimmen! Achtung: Jeder kann für jeden Spieler nur einmal voten - und eine Abstimmung ist erst dann gültig, wenn mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden.

Ganz wichtig: Damit die Einwechselspieler ebenfalls eine Chance auf die "Elf der Woche" haben, müssen die Einwechselzeiten eingetragen werden. Wird dies nicht getan, geht der Computer automatisch von einer Minute Spielzeit aus. Um in die Auswahlmannschaft zu kommen, muss ein Akteur mindestens 15 Minuten gespielt haben.


Die Faktoren für die Elf der Woche:

  • 1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User
  • 2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  • 3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)
  • 4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  • 5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
  • 6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  • Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zwei oder mehr Gegentreffern.
  • 7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle
  • Außerdem: Punktabzug bei einer gelb-roten oder roten Karte

 

Um den Spielbericht ausfüllen zu können, müsst ihr Vereinsverwalter sein. Anmelden könnt ihr euch hier: FuPaner werden



Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Thomas Seidl - vor
Bayernliga Süd
In den 90er-Jahren wurden im niederbayerischen Amateurfußball sehr hohe Aufwandsentschädigungen bezahlt
15.000 D-Mark und mehr: Der Bezahl-Wahnsinn in den 90er-Jahren

Ein früherer Top-Spieler der Region packt aus, was vor der Jahrtausendwende in Niederbayern für Aufwandsentschädigungen bezahlt wurden +++ Einige höherklassige Vereine wurden total gegen die Wand gefahren

Waren das noch Zeiten: In den 90er Jahren ...

FVM - vor
Mittelrheinliga
Spielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene ruht bis Ende des Jahres

„Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens ist eine kurzfristige Zulassung des Spielbetriebs seitens der zuständigen Behörden nicht absehbar. Das Präsidium begrüßt daher die Entscheidung der zuständigen spielleitenden Stellen”, erklärte FVM-Präsi ...

PM DFB // Direktion Öffentlichkeit und Fans - vor
News
DFB-Vorstand beschließt Masterplan 2024 für den Amateurfußball

Der Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat eine richtungsweisende Entscheidung für den Amateurfußball getroffen und den Masterplan 2024 per Beschluss bestätigt.

Der Masterplan bildet den Kern der Zukunftsstrategie Amateurfußball, seine U ...

André Nückel - vor
Regionalliga West
LIVE: die Konferenz der Regionalliga West

Regionalliga West: Die Liveticker zum 18. Spieltag auf FuPa Niederrhein.

Regionalliga West: Die Liveticker zum Spieltag auf FuPa Niederrhein.

FuPa - vor
Landesliga Holstein
Amateurfußballer muss nach Brutalo-Foul zahlen

Verletzungen im Fußball sind üblich. Deshalb gilt bei Fouls in der Regel keine Schadenersatzpflicht. Es kann aber auch anders laufen.

Der Fall liegt über zwei Jahre zurück. In einem Kreisliga-Spiel im Mai 2017 foult ein Spieler seinen Gegner nach nu ...

Nico Ebmeier - vor
Regionalliga West
SV Rödinghausen feiert mit RWE-Hymne!

Regionalliga: Nach dem überraschenden Sieg gegen die U23 von Borussia Dortmund lässt es der SVR in der Kabine mal so richtig krachen.

Es waren Szenen, die beim SV Rödinghausen lange Zeit vermisst worden waren. Nach dem Abpfiff und dem 2:1-Erfolg be ...

Helmut Weigerstorfer - vor
Landesliga Bayern Südost
1976 wurde Edi Kirschner (Mitte) u.a. von Trainer Dettmar Cramer (rechts) als Neuzugang beim FC Bayern München vorgestellt.
Eduard Kirschner - der stürmende Libero aus dem Rottal

Niederbayerische Exportschlager: Eduard "Edi" Kirschner - Teil 1 +++ Geboren in Tettenweis legte der 67-Jährige eine eindrucksvolle Spieler- und Trainerkarriere hin

Sepp Maier, Franz Beckenbauer, Gerd Müller - die Namen der legendären Bayer ...

Christian Kurth - vor
Regionalliga Bayern
Wo wird 2020 noch gespielt?

Unsere Deutschlandkarte zeigt euch den aktuellen Trend

21 Landesverbände müssen die durchaus schwierige Entscheidung treffen, ob sie vorzeitig die Winterpause einläuten sollen. Im November ist der Spielbetrieb unterhalb der Regionalligen ohnehin ausge ...

FuPa / Heiko Schmidt - vor
Kreisliga A1 Nördlicher Schwarzwald
FuPa-Medizincheck: Das Karpaltunnelsyndrom

FuPa-Serie / Regelmäßige Tipps und Infos rund um Verletzungen im Sport

Im FuPa-Medizincheck berichtet Dr. Simeon Geronikolakis über Verletzungen im Sport und wie diese behandelt werden können. In dieser Ausgabe geht es um das Karpaltunnelsyndrom. ...

FuPa/FIFA - vor
Regionalliga Bayern
VAR light im Anmarsch: Bekommt der Amateurfußball den Video-Beweis?

Der Fußball-Weltverband FIFA will das Video-Schiedsrichter-Konzept weltweit einführen.

Schwerpunkt einer Arbeitsgruppen-Sitzung dazu war nach Angaben des Verbandes die Entwicklung eines "VAR light". Dieses Konzept soll "erschwinglichere VAR-Systeme ...


FuPa Hilfebereich