2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau

"Immer weiter nach oben"

Schnellcheck zur neuen Saison: FC Rheinsüd - A-Jugend III (Qualifik. für Leistungsstaffel)

Die 4. Mannschaft der B-Junioren des FC Rheinsüd, die nun als 3. Mannschaft der A-Junioren aufläuft , hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt - sie wollen Schritt für Schritt nach oben kommen. Dafür will das Team hart arbeiten und alles geben.

Die abgelaufene Saison war für uns…

...ein riesiger Erfolg! Die Saison beendete das Team als Spitzenreiter der B-Junioren Normalstaffel 11

Welche Veränderungen gibt es im Team? Neuzugänge? Abgänge?

Abgänge: Laurenz Vogt (SC Rondorf A1); Jocelyn Ouatta (Wesseling Urfeld A1)

So bereiten wir uns auf die neue Spielzeit vor…

Sehr hartes Training mit jeder Menge Vorbereitungsspiele und mindestens fünf Trainingseinheiten pro Woche.

In der nächsten Saison wollen wir…

Bis zur Winterpause unter den ersten drei kommen, um dann in der Leistungsstaffel spielen zu können. Bis zur Sommerpause weiterhin unter die ersten drei Plätzen zu kommen, um darauf das Jahr die Qualifikation der Sonderstaffel zu erreichen

Wer ist der Favorit auf den Aufstieg?

Da die Staffel noch nicht bekannt ist kann ich keinen Favorit nennen. Wir werden allerdings alles dafür geben selbst der Favorit zu sein.

Die Fragen beantwortete Trainer Patrick Saporito



Aufrufe: 030.7.2017, 11:00 Uhr
FuPa-TeamAutor