2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Marquardt und Reichard sind die Quotenkönige

Der Stürmer des FC Rettenberg und der Mittelfeldspieler des TSV Heising wurden zwölfmal in die FuPa-Elf der Woche berufen

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen - und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

Die Gruppe 4 ist die einzige Allgäuer Kreisklasse, in denen regelmäßig die FuPa-Elf der Woche zustande kam. Auffallend ist, dass der Meister TSV Betzigau in der Jahresauswahl nicht vertreten ist, während der FC Oberstdorf gleich drei Akteure stellt. Marcel Mesch sowie Markus und Kilian Stölzle vertreten den FCO ist der FuPa-Elf des Jahres. Je zwei Akteure kommen von der SG Kleinweiler-Wengen (Andreas Harteis, Andreas Bauksch) und dem TV Haldenwang (Felix Knödlseder, Christian Kreuzer).

„Quotenkönige“ sind Dennis Marquardt, der für den FC Rettenberg aufläuft, Tobias Reichard vom TSV Heising. Beide standen gleich zwölfmal in der FuPa-Elf der Woche und dürfen damit auch im Team der Besten nicht fehlen. Die beiden restlichen Plätze sicherten sich Adem Aydogdu (bisher Türk Gücü Immenstadt) und Marcel Lutz vom TSV Dietmannsried.

Aufrufe: 027.7.2016, 12:59 Uhr
Walter BruggerAutor