2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Groundgeflüster
F: Groundgeflüster

Personelle Lage des FC Remscheid könnte sich bald entspannen

Auch wenn es für das Spiel in Benrath am Sonntag vielleicht noch nicht reicht, so haben Adis Babic, Marvin Merchel, Kevin Hartmann, Bedri Mehmeti und Ferhat Ülker das Training wieder aufgenommen

Verlinkte Inhalte

Beim FC Remscheid, der mit einem schier unglaublichen Verletzungspech in die neue Saison der Landesliga gestartet ist, hat allmählich ein zartes Pflänzchen der Hoffung in Sicht, dass sich die Lage bald bessern könnte.

Adis Babic, Marvin Merchel, Kevin Hartmann, Bedri Mehmeti und Ferhat Ülker haben nach längeren Pausen zumindest wieder das Training aufgenommen. Zunächst noch nicht mit der Mannschaft, aber Trainer Zdenko Kosanovic will nicht ausschließen, dass es bei dem einen oder anderen für den Sonntag beim VfL Benrath vielleicht sogar schon wieder reichen könnte. Auch Nico Langels soll bald wieder dazustoßen.

Für die Aufgabe in Benrath sei es nach den turbulenten Wochen wichtig, dass alle Spieler in die gleiche Richtung marschieren, und das darf durchaus auch noch einmal als eine Mahnung an alle verstanden werden, die das jüngst anders gesehen haben. Der Gastgeber aus Düsseldorf hat mit fünf Zählern bisher einen mehr gesammelt als Aufsteiger Remscheid.

Aufrufe: 016.9.2017, 09:59 Uhr
FuPaAutor