2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Frank Vieten
F: Frank Vieten

FC Remscheid mit Licht und Schatten

Sieg und Niederlage in Testspielen +++ Partie gegen Fortuna Düsseldorf kann am 8. August steigen

Verlinkte Inhalte

Gemischte Erkenntnisse brachten die beiden Testspiele des FC Remscheid rund um das WM-Finalwochende zutage. Recht zufrieden sein durften die Verantwortlichen am Freitag mit dem 4:2 beim TSV Aufderhöhe, bei dem Marvin Merchel, Bedri Mehmeti und Emre Albayrak sowie Kevin Hartmann die Tore erzielten.

Weniger erfreulich fiel dann das Fazit nach der 1:3-Niederlage gegen den Bezirksliga-Aufsteiger Ayyildiz Remscheid auf, die zudem auch noch nicht unverdient war. Hier traf Kevin Hartmann zwar zur Führung, doch die nach der Pause überlegenen Gäste schlugen durch Fatih Yamak, Dennis Durak-Hidalgo und Osman Öztürk zurück. Hier kamen beim FCR eine Reihe der auf der Kippe stehenden Reservisten zum Einsatz, von denen sich für die anstehende Saison niemand wirklich aufdrängen konnte.

Gute Nachrichten gab es immerhin in Bezug auf das geplante Spiel gegen den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Hier hat die Stadt Remscheid Grünes Licht gegeben, die Partie kann also wie geplant am 8. August steigen.

Aufrufe: 016.7.2018, 12:28 Uhr
FuPaAutor