2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein

Aleksandar Stanojevic kehrt zum FC Remscheid zurück

Im vergangenen Sommer wechselte er erst zu TVD Velbert +++

Zur laufenden Saison ist Aleksandar Stanojevic vom FC Remscheid zum TVD Velbert gewechselt. Mit seiner Truppe könnte er im Juni in die Oberliga Niederrhein aufsteigen, doch den Klassensprung würde der 23-Jährige nicht mitmachen.
Für ihn geht es nämlich zurück zum FCR. Für den ehemaligen Klub von Thorsten Legat erzielte der Angreifer in 63 Spielen 36 Tore und bereitete weitere elf Buden vor. Für TVD ist er in dieser Spielzeit ebenfalls gesetzt, hat bislang 24 Duelle bestritten und war an sieben Treffern direkt beteiligt.

"Ich habe natürlich von “Stano” sehr viel gehört und weiß, dass er mit seinen Toren hier für viel Freude gesorgt hat. Er passt mit seiner Spielweise optimal zu meinem Konzept", wird der baldige Remscheid-Coach Marcel Heinemann auf der vereinseigenen Homepage zitiert.

>>> Zum Profil
Aufrufe: 011.4.2019, 10:02 Uhr
André NückelAutor