2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

FC Reher/Puls unterliegt Oldenburger SV

Keine Power in Puls

Verlinkte Inhalte

Eine ganz schwache Partie sahen in Puls 85 Zuschauer. Der gastgebende FC unterlag dem OSV am Ende verdient und sorgte nicht für einen Stimmungsaufheller für den abendlichen Sportlerball im Hotel zur Post. „Wer heute nicht hier gewesen ist, hat nichts versäumt“, brachte es FC-Sprecher Guido Bolln auf den Punkt.

Nur wenige Höhepunkte lieferte das Spiel in der ersten Halbzeit. Christian Sievers (12.), der eine Flanke von Timo Albers verpasste, und Timo Albers (29.) mit einem Kullerball an den Pfosten verzeichneten Torannäherungen beim Gastgeber. Auf Seiten der Oldenburger scheiterten Lars Brunner (14.) und Daniel Junge (31.) an FC-Keeper Timm Niebuhr, während Julian Brauer (18.) aus kurzer Distanz der einzige Treffer gelang.

Nach dem Wechsel tauchten Junge (50.) beim OSV und Sievers (52.) beim FC noch je einmal vor dem gegnerischen Tor auf, darüber hinaus spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. „Eine blutleere Veranstaltung, bei uns war keine Power, kein Aufbäumen mehr zu erkennen.“, zog Guido Bolln sein Fazit.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

FC Reher/Puls: Niebuhr – Tank, Büch, O. Dau, Rathke, L. Dau (75. Schwarz), Sievers (68. Alter), T. Albers, Maas, A. Albers, Göttsche.

Oldenburger SV: T. Schröder - M. Schröder. Brauer, Junge, Wölk (84. Klukas), Irmler, Janner, Kowski (80. Matomina), Dumke, Brunner, Severin.

SR: Alexander (Friedrichsberg)
Zuschauer: 85
Tor: 0:1 Brauer (18.).
Aufrufe: 05.11.2017, 19:40 Uhr
SHZ / schöAutor