2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Der Co-Trainer des FC Real Kreuth Tobias Schnitzenbaum.
Der Co-Trainer des FC Real Kreuth Tobias Schnitzenbaum. – Foto: Moritz Mack

Für Schnitzenbaumer ist der Mannschaftssport enorm wichtig

Co-Trainer des FC Real Kreuth im Interview

Co-Trainer FC Real Kreuth Tobias Schnitzenbaumer hofft, dass vor allem die jungen Spieler erkannt haben, wie wichtig Fußball/ Mannschaftssport ist.

Das von Corona gebeutelte Jahr 2020 hat viele Entbehrungen mit sich gebracht. Umso größer ist nun die Hoffnung, dass 2021 alles wieder besser wird. Wir haben Sportler aus der Region gefragt, was Sie sich fürs neue Jahr besonders wünschen.

Ich wünsche mir einfach, dass wir mit der ersten Mannschaft von Kreuth im neuen Jahr genau so weitermachen wie bisher. Natürlich hoffe ich auch, dass wir dann im Jahr 2021 bald wieder spielen dürfen. Wann das so ist, ist natürlich schwer zu sagen. Aber ich würde mir wünschen, dass vor allem die jungen Spieler erkannt haben und erkennen, welch ein schöner Sport Fußball ist und wie wichtig es gerade in diesen Zeiten ist, Mannschaftssport betreiben zu dürfen. (Markus Eham)

Aufrufe: 04.1.2021, 10:44 Uhr
Miesbacher Merkur / Markus EhamAutor