2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Zweifacher Torschütze für den FC Rastede beim 3:0-Sieg gegen VfL Stenum: Fahd Al-Qaraghuli
Zweifacher Torschütze für den FC Rastede beim 3:0-Sieg gegen VfL Stenum: Fahd Al-Qaraghuli

FC Rastede rettet sich mit Sieg gegen VfL Stenum

Durchatmen bei den Löwen

Verlinkte Inhalte

Durch einen 3:0-Sieg gegen den VfL Stenum hat sich der FC Rastede vor dem Abstieg gerettet.

In der 10.Spielminute erzielte Fahad Al-Qaraghuli den Führungstreffer der Löwen, dem Stefan Reinken per Grätsche, nach einer Schwerdtfeger-Flanke das 2:0 folgen ließ (18.).

Erneut war es dann in der 58.Minute Fahad Al-Qaraghuli, der mit dem 3:0 alles klar machte.

Die Stenumer hatten in der ersten Hälfte etwas mehr Ballbesitz, die Löwen waren aber über Konter immer gefährlich. Nach der Pause war der FC Rastede dann die bessere Mannschaft, präsentierte sich aktiver in den Zweikämpfen und landete am Ende einen verdienten Sieg. Nur in den Schlussminuten plätscherte das Spiel so vor sich hin.

Aufrufe: 027.5.2017, 17:53 Uhr
Andreas KempeAutor