2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Vomberg
F: Vomberg
Sparkasse

Salingia Cup: Das 1. Halbfinale steht

Beim Salingia Cup in Barmen geht es auf die Zielgerade.

Verlinkte Inhalte

Am Donnerstag, 19. Juli, ab 18.30 Uhr, treffen die Sieger der Gruppe 1 und 2, die Mannschaften von Randerath-Porselen und Rurdorf, auf die im Halbfinale gesetzte Mannschaft von Lich-Steinstraß. Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden, die erste Begegnung bestreiten die Mannschaften von Randerath-Porselen und Rurdorf. Germania Lich-Steinstraß als Bezirksligist geht als Favorit in dieses Dreier-Halbfinale. Der Gruppensieger zieht in das Endspiel am kommenden Sonntag ein, der Zweitplatzierte spielt am selbigen Tag um Platz 3.

Am vergangenen Montagabend hatte sich Kaster-Königshoven als Sieger der Gruppe 3 für das 2. Halbfinale qualifiziert. Das entscheidende Spiel zwischen Kaster und Viktoria Koslar endete 0:0, das bessere Torverhältnis hatte schließlich den Ausschlag für einen Gruppensieg von Kaster-Königshoven gegeben. Beide Mannschaften hatten zuvor ihre Spiele gegen den SC Stetternich gewonnen.

Kaster-Königshoven trifft im 2. Halbfinale auf den gesetzten Titelverteidiger SC Jülich 10/97. Als Dritter im Bunde wird noch der Sieger der Gruppe 4 hinzu kommen, die am heutigen Mittwoch ab 18.30 Uhr an den Start geht.

Das Teilnehmerfeld in dieser Gruppe 4 bilden die Mannschaften von Sparta Gerderath, Eintracht Warden und aus dem Fußballkreis Düren der SV Jülich 1912.

Aufrufe: 018.7.2018, 12:00 Uhr
AZ/ANAutor