2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Erzielte beide Treffer für den FC Puchheim: Verena Huber FOTO: SAMIR SAKKAL
Erzielte beide Treffer für den FC Puchheim: Verena Huber FOTO: SAMIR SAKKAL

Puchheim fährt wichtige Punkte für den Aufstiegskampf ein

Die Kreisliga 02

Puchheim und Gröbenzell konnten wichtige drei Punkte einfahren

FC Puchheim - TSV Otterfing 2:1 (1:0) – Einen wichtigen Sieg errang der Tabellenerste aus Puchheim auf dem Weg zu Meisterschaft und direktem Aufstieg gegen den direkten Verfolger. Verena Huber avancierte zur Matchwinnerin. Die Puchheimerin besorgte die schnelle Führung (3.) und in der 78. Minute den Siegtreffer, nachdem zuvor Nina Ochsendorf den Siegtreffer schon auf dem Fuß hatte. In der Nachspielzeit flog noch eine gegnerische Spielerin wegen Meckerns vom Platz.

SV Söchering - SC Gröbenzell 0:3 (0:0) – Matchwinnerin war Liliane Raths mit einem Hattrick in den zweiten 45 Minuten. Nachdem die Elf von Trainer Andreas Rötzer zunächst viele Chancen liegen ließ oder am Pfosten scheiterte, legte Raths gleich nach Wiederanpfiff den Grundstein für ihren Dreifach-Triumph. Nachdem auch die Gastgeberinnen mit einem Pfostenschuss Pech hatten und zudem einen Handelfer neben das Gehäuse jagten, war der Weg frei für Raths weitere Treffer.

Aufrufe: 014.11.2017, 10:47 Uhr
Dieter Metzler - Fürstenfeldbrucker TagblattAutor