2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

Veritas freut sich über "Bereicherung im Offensivspiel"

Bezirksligist verpflichtet erfahrenen Stürmer

Trainer Sascha Wernitz freut sich über den sechsten Neuzugang für die kommende Bezirksliga-Saison.

Dabei ist er voller Überzeugung für den neuen Mann. Jacek-Franciszek Jerszynski wird vom FC Polonia zum Team stoßen. Der Angreifer spielte zwei Jahre für den Kreisligisten, überzeugte dort vor allem in der Kreisliga B mit 31 Toren und 12 Vorlagen. In der vergangenen Spielzeit kam der ehemals bei LR Ahlen spielende Stürmer immerhin auf sieben Treffer in 14 Spielen.

Trotz seiner schon 36 Jahre ist Wernitz von der Fitness Jerszynskis überzeugt. "Er hätte auch in einer höheren Liga, unter anderem der Brandenburgliga, spielen können, doch wir konnten ihn glücklicherweise verpflichten", ließ er verlauten. "Er wird eine Bereicherung für unser Offensivspiel sein."


Profil: Jacek-Franciszek Jerszyński
Aufrufe: 02.7.2020, 11:15 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor