2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Talent des TSV 1860 kommt! FC Pipinsried angelt sich Peter Guinari

Peter Guinari spielte bei der Löwen-Reserve sowie bei der U 19

Der FC Pipinsried ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und bindet den 19jährigen Abwehrspieler Peter Guinari bis Juni 2022 an sich. Peter wurde bei den Münchner Löwen ausgebildet und kam zuletzt sowohl bei der Löwen-Reserve wie auch bei der U 19 zum Einsatz.

Zu seinem Wechsel sagt Peter: „Mannschaft, Verein und Umfeld haben mich überzeugt und dazu bewogen, den Wechsel zu vollziehen. Ich möchte beim FC Pipinsried den nächsten Schritt im Herrenfussball gehen. Ich freue mich sehr darauf, mit der jetzigen Mannschaft den Titel einzufahren, um im darauffolgenden Jahr in der Regionalliga zu spielen. Ich danke den Verantwortlichen des FCP für das Vertrauen in meine spielerischen Fähigkeiten.

Der FC Pipinsried ist „froh darüber einen weiteren jungen talentierten Spieler für den FCP gewonnen zu haben. Peter kommt aus dem NLZ von TSV 1860 München.
Aufgrund seiner hervorragenden Ausbildung bei den Münchner Löwen dürfen wir uns auf einen körperlich robusten und dynamischen Abwehrspieler freuen.
Er kann im Defensivverbund sowohl die Position des Innenverteidigers, als auch die des Außenverteidigers bekleiden.“

Aufrufe: 016.6.2020, 09:45 Uhr
PressemitteilungAutor