2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Kurz vor Transferschluss verlässt Marius Suszko Pipinsried. F: Herrmann
Kurz vor Transferschluss verlässt Marius Suszko Pipinsried. F: Herrmann

Pipinsried: Suszko wechselt zur direkten Konkurrenz!

Nach 239 Spielminuten

Erst im Sommer war Mariusz Suszko nach Pipinsried gewechselt, nach fünf Spielen für den FC Pipinsried ist schon wieder Schluss. Der 30-Jährige wechselt zur direkten Konkurrenz.

Das kommt doch ein wenig überraschend. Mariusz Suszkos Engagement beim FC Pipinsried kann man durchaus als "sehr kurzes Gastspiel" titulieren, stand der Mittelfeldspieler doch gerade einmal 239 Minuten für die Hürzeler-Elf auf dem Platz.

Jetzt sucht der Deutsch-Pole sein Glück beim SV Seligenporten. Der Sportverein kämpft gegen den Abstieg aus der Regionalliga und liegt sechs Punkte hinter Pipinsried. Ein Wechsel mit sportlicher Brisanz also.

Aufrufe: 031.8.2017, 13:48 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor