2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Für welchen Verein steht Thomas Reichlmayr nächste Saison zwischen den Pfosten? Sven Leifer
Für welchen Verein steht Thomas Reichlmayr nächste Saison zwischen den Pfosten? Sven Leifer

Nach drei Jahren: Thomas Reichlmayr verlässt FC Pipinsried 

Bekanntgabe via Facebook 

120 Spiele stand er zwischen den Pfosten für den FC Pipinsried. Nach dem feststehenden Abstieg des FCP in die Bayernliga hat Thomas Reichlmayr seinen Abgang vermeldet.

Nach zwei Jahren Abenteuer in der Regionalliga Bayern, muss der FC Pipinsried kommende Saison wieder eine Klasse tiefer antreten. Die Wechsel von Stürmer Marian Knecht und Top-Scorer Kasim Rabihic zum Regionalliga-Aufsteiger SV Türkgücü-Ataspor München stehen bereits fest.

Jetzt hat auch Thomas Reichlmayr seinen Weggang bekannt gegeben. Über Facebook vermeldete der sichere Rückhalt des FC Pipinsried, dass er künftig nicht mehr für die Blau-Gelben zwischen den Pfosten stehen wird. Noch im März wäre ein Verbleib im Abstiegsfall für ihn denkbar gewesen. Nun verabschiedet er sich nach 120 Spielen und insgesamt drei Jahren aus dem Dachauer Hinterland. Wohin es den ehemaligen Jugendkeeper des FC Bayern verschlägt, steht bereits fest. Er wird sich Türkspor Augsburg anschließen.

Den Facebook Beitrag von Thomas Reichlmayr zu seinem Weggang lesen sie hier:



Aufrufe: 020.5.2019, 12:24 Uhr
Dachauer Nachrichten / Johannes HenggeAutor