2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
Kaum zu fassen: Steffen Krautschneider und der FC Pipinsried haben gegen Pullach verloren - die erste Saisonniederlage für den FCPi.
Kaum zu fassen: Steffen Krautschneider und der FC Pipinsried haben gegen Pullach verloren - die erste Saisonniederlage für den FCPi. – Foto: Bruno Haelke

Monsterserie zu Ende: Pullach sorgt für Riesenüberraschung

Es ist passiert: Pipinsried kassiert im 26. Saisonspiel (!) die erste Niederlage

Rein theoretisch hätte der FC Pipinsried am heutigen Samstag schon die Meisterschaft in der Bayernliga Süd eintüten können - acht (!) Spieltage vor Schluss! Daraus wurde aber nichts, ganz im Gegenteil: Der SV Pullach schaffte die faustdicke Überraschung und sorgte für die allererste Saisonniederlage des FCPi. Justin Gaigl brachte den Tabellenvorletzten aus Pullach in der 21. Minute mit 1:0. Nun ja, Schönheitsfehler dachten zunächst die 165 anwesenden Zuschauer. Aber die Führung die in dieser Spielzeit so gebeutelten Raben aus dem Isartal hielt doch tatsächlich bis zum Schlusspfiff. Eine Monsterserie ist damit zu Ende gegangen! Nach 25 Spielen in Folge ohne Niederlage hat es somit auch den FC Pipinsried wieder einmal erwischt.
Aufrufe: 017.10.2020, 19:02 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor