2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Im Video: So sieht das Pipinsrieder Stadion jetzt aus

Ob das für die Löwen-Fans reicht?

Endlich! Für Konny Höß heißt es aufatmen. Der FC Pipinsried ist für die Regionalliga jetzt auch stadiontechnisch gerüstet. Auf Facebook nimmt uns der Verein mit auf eine Reise über das "neue" Stadion.

Was hatte sich Konny Höß über die Auflagen des BFVs aufgeregt. "Man kann's auch übertreiben", war noch die mildeste Aussage des FCP-Präsidenten. Jetzt ist der ganze Frust der letzten Wochen Geschichte. Der Dorfklub hat alle Auflagen fristgerecht erfüllt. Mächtig stolz präsentiert der Verein sein neues Zuhause nun auf Facebook.

Eines sticht beim Flug über das Pipinsrieder Stadion sofort ins Auge, das Stadion hat eine bemerkenswerte Veränderung durchlebt.

Aufrufe: 03.7.2017, 14:26 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor