2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
F: Waidelich
F: Waidelich

Richtungsweisende Partie in Würm?

Letzter empfängt Tabellenführer +++ Verfolger-Duell zwischen Engelsbrand und Tiefenbronn

Verlinkte Inhalte

Wenn die SG Hohenwart/Würm den FV Langenalb empfängt, trifft der Tabellenletzte auf den Spitzenreiter der Kreisklasse A2.

SG Oberes Enztal - Sportfreunde Feldrennach (Sa 16:00)
Nur zwei Zähler ist die SG Oberes Enztal derzeit von den Sportfreunden Dobel entfernt, die den Relegationsplatz um den Abstieg belegen. Ein Sieg am Samstag gegen die Sportfreunde Feldrennach wäre deshalb notwendig, um sich für die letzten Begegnungen etwas Luft verschaffen zu können.


Schiedsrichter: Martin Maischhofer (VfB Pforzhei)

1. FC 08 Birkenfeld II - TuS Ellmendingen (So 13:00)
Beide Mannschaften sind in der Tabelle direkt benachbart, da die Birkenfelder Reserve Achter, und der TuS Ellmendingen Neunter ist. Auch mit den Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf werden die Beiden nichts mehr zu tun haben. Der Sieger dieser Partie kann sich also über drei unbedeutende Punkte freuen.


Schiedsrichter: Niyazi Basaran

SG Hohenwart / Würm - FV Langenalb (So 15:00)
Wenn das Schlusslicht den Spitzenreiter empfängt, wird dies wohl ein richtungsweisendes Spiel werden. Die SG Hohenwart/Würm steht nämlich kurz vor dem Abstieg in die B-Klasse, während der FV Langenalb den Aufstieg in die Kreisliga anstrebt. Alles andere als ein Sieg der Gäste wäre eine große Überraschung.


Schiedsrichter: Bernd Schneider (VfB Pforzhei)

FV Tiefenbronn - 1. FC Engelsbrand (So 15:00)
Als Vierter hat der FV Tiefenbronn zwei Punkte Rückstand auf den Dritten vom 1.FC Engelsbrand. Die Gäste wollen mit einem Sieg weiter am zweiten Tabellenrang dranbleiben, um die Relagtion doch noch verwirklichen zu können.


Schiedsrichter: Heinz Helber

Sportfreunde Dobel - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (So 15:00)
Die Sportfreunde Dobel stehen mit 21 Zählern auf dem 14. Platz der den zweiten Relegationsrang um den Abstieg darstellt. Gegen die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg wollen die Hausherren mit einem Dreier den Druck auf die Konkurrenz erhöhen.


Schiedsrichter: Baris Alayin (Pforzheim)

TSV Wimsheim - 1. FC Calmbach II (So 15:00)
Der 1.FC Calmbach II wird wohl nicht mehr um die Relegation herumkommen. Mit einem Dreier beim TSV Wimsheim könnte man jedoch zumindest den Abstand auf die SG Hohenwart/Würm vergrößern und den direkten Abtieg vermeiden.


Schiedsrichter: Daniel Vogt (Knittlingen)

FV Wildbad - TSV Mühlhausen a.d. Würm (So 15:00)
Mit zehn Punkten Vorsprung auf die Abstiegsrelegation ist der TSV Mühlhausen zwar noch nicht rechnerisch gerettet, doch es müsste schon mit dem Teufel zugehen, falls man noch so weit abrutschen würde. Beim FV Wildbad will man deshlab wohl noch die entscheidenden Punkte einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Weiler - SG Neuhausen / Hamberg (So 15:00)
Der TSV Weiler belegt aktuell den zweiten Rang, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Auch weil der Abstand zur Konkurrenz nicht gerade groß ist, ist man auf eigene Siege angewiesen. Mit der SG Neuhausen/Hamberg kommt allerdings ein Gegner, der noch um den Klassenverbleib kämpft und alles geben wird, um die nötigen Punkte aus Weiler zu entführen.


Schiedsrichter: Herbert Heiler (Philippsburg)
Aufrufe: 011.5.2017, 12:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor