2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
F: Waidelich
F: Waidelich

Last-Minute-Sieg des Tabellenführers

Weiler unterliegt der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg +++ Neuhausen/Hamberg und Dobel mit wichtigen Erfolgen im Abstiegskampf

Verlinkte Inhalte

Benjamin Becker sorgte mit seinem Tor in der Schlussminute für den 2:1-Erfolg des FV Langenalb bei der Reserve des 1.FC Birkenfeld.

TSV Wimsheim - Sportfreunde Feldrennach 1:2
Bereits am Samstag gastierten die Sportfreunde Feldrennach beim TSV Wimsheim. Maximilian Rittmann und Tim Conzelmann sorgten nach 65 Minuten für die 2:0-Gästeführung. Den Hausherren gelang in der 88. Minute durch ein Eigentor lediglich der Anschlusstreffer.


Schiedsrichter: David Werthwein (Maulbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Maximilian Rittmann (35.), 0:2 Tim Conzelmann (65.), 1:2 Benjamin Kling (88. Eigentor)


1. FC 08 Birkenfeld II - FV Langenalb 1:2
Der Spitzenreiter hatte das erwartet schwere Gastspiel beim 1.FC Birkenfeld II vor der Brust. Benjamin Becker erlöste den FV Langenalb nach 73 Minuten mit dem 1:0. Toni Unteregger konnte nur wenige Augenblicke später zum 1:1 per Foulelfmeter ausgleichen, doch wiederum Becker sorgte für den späten Sieg des Tabellenführers.


Schiedsrichter: Paulo Oliveira (Ittlingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Benjamin Becker (73.), 1:1 Toni Unteregger (79. Foulelfmeter), 1:2 Benjamin Becker (90.)


Sportfreunde Dobel - SG Hohenwart / Würm 4:1
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Torsten Mieling - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FV Wildbad - 1. FC Engelsbrand 2:4
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Thomas Glaser - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Weiler - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 0:3
Eine überraschende Heimniederlage musste der TSV Weiler gegen die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg hinnehmen. Durch Tore von Tim Schöninger, Robin Schleeh und Robin Mesaros gewannen die Gäste mit 3:0. Der TSV rutscht damit auf den dritten Rang ab und hat nun sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Langenalb.


Schiedsrichter: Andreas Hofmann - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tim Schöninger (44.), 0:2 Robin Schleeh (56. Foulelfmeter), 0:3 Robin Mesaros (72.)


SG Neuhausen / Hamberg - 1. FC Calmbach II 4:1
Matthias Leicht, Robert Dörwang und Julian Schindele, der einen Doppelpack erzielte, sorgten für den außerordentlich wichtigen Heimerfolg der SG Neuhausen/Hamberg. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste erzielte Robert Rathke zum 3:1 in der 60. Spielminute. Der 1.FC Calmbach II hat nun fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.


Schiedsrichter: Wolfgang Taucher - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Matthias Leicht (40.), 2:0 Robert Dörwang (45.), 3:0 Julian Schindele (53.), 3:1 Robert Rathke (60.), 4:1 Julian Schindele (78.)


TSV Mühlhausen a.d. Würm - TuS Ellmendingen 2:0
Fabian Steiner sorgte mit seinen beiden Treffern, die er binnen drei Minuten erzielen konnte für den 2:0-Heimerfolg des TSV Mühlhausen. Mit 24 Punkten steht man nun auf dem elften Tabellenrang und hat neun Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


Schiedsrichter: Uwe Hohmann - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Fabian Steiner (68.), 2:0 Fabian Steiner (71.)


SG Oberes Enztal - FV Tiefenbronn 1:2
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 017.4.2017, 20:25 Uhr
Dennis SchumacherAutor