2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Rubner
F: Rubner

Kampf um die Relegationsränge im Auf- und Abstiegskampf

TSV Weiler muss nach Wildbad +++ Engelsbrand reist nach Feldrennach +++ SG Oberes Enztal beim Meister

Verlinkte Inhalte

Wenn die SG Hohenwart/Würm zu Hause gegen die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg nicht gewinnt, ist man sicher abgestiegen.

1. FC 08 Birkenfeld II - SG Neuhausen / Hamberg (So 13:00)
Die SG Neuhausen/Hamberg hat mit 26 Zählern nur drei Punkte Vorsprung auf einen Relegationsrang um den Abstieg. Mit einem Sieg könnte man wohl den Klassenerhalt so gut wie fix machen. Der 1.FC Birkenfeld II hat hingegen den achten Tabellenplatz sicher und könnte sich noch um einen Rang nach oben verbessern.


Schiedsrichter: Roland Bühler (SSV Ettlinge)

FV Wildbad - TSV Weiler (So 15:00)
Der TSV Weiler hat aktuell den zweiten Platz sicher und hat am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Man ist in Wildbad zum Siegen verdammt, da der 1.FC Engelsbrand nur zwei Punkte Rückstand hat.


Schiedsrichter: Klaus Gall (Ebhausen/Rot)

FV Langenalb - SG Oberes Enztal (So 15:00)
Nach der sicheren Meisterschaft tritt der FV Langenalb vor heimischem Publikum gegen die SG Oberes Enztal an. In den letzten zwei Spielen möchte man sicherlich nochmals die maximale Ausbeute von sechs Punkten erzielen, um sich würdig als Meister zu verabschieden.


Schiedsrichter: Sandra Märtin (Ebhausen/Rot)

Sportfreunde Feldrennach - 1. FC Engelsbrand (So 15:00)
Der 1.FC Engelsbrand ist nur zwei Zähler hinter dem TSV Weiler zurück. In den letzten Begegnungen ist man deshalb auf Schützenhilfe angewiesen, um den Konkurrenten noch überholen zu können. Allerdings muss man auch die eigenen Aufgaben mit maximalem Erfolg erledigen. So geht es am Sonntag zu den Sportfreunden Feldrennach, die zuletzt dem Meister 0:6 unterlagen.


Schiedsrichter: Sanja Gavric

SG Hohenwart / Würm - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (So 15:00)
Die SG Hohenwart/Würm hat nur noch wenige Chancen, um die Klasse zu halten. Rechnerisch ist zwar noch alles möglich, dennoch müsste schon einiges passieren, um doch nicht abzusteigen. Fünf Punkte ist man vom Relegationsrang entfernt, weshalb die letzten beiden Partien gewonnen werden müssen.


Schiedsrichter: Nico John

FV Tiefenbronn - 1. FC Calmbach II (So 15:00)
Auch der 1.FC Calmbach II steckt mitten im Abstiegskampf, da man mit 17 Zählern auf einem Relegationsrang liegt. Beim FV Tiefenbronn ist man gewillt, die drei Punkte zu ergattern, um eventuell noch direkt die Klasse sichern zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Sportfreunde Dobel - TuS Ellmendingen (So 15:00)
Zwei Punkte Vorsprung auf einen Relegationsrang um den Abstieg haben die Sportfreunde Dobel derzeit. Gegen den TuS Ellmendingen ist man deshalb verpflichtet zu punkten, um nicht abzurutschen.


Schiedsrichter: Marco Gindner (FV Daxlanden)

TSV Wimsheim - TSV Mühlhausen a.d. Würm (So 15:00)
Im Duell der beiden TSV's geht es quasi um nichts mehr. Weder mit dem Auf-, noch mit dem Abstiegskampf hat eine der beiden Teams etwas am Hut. Der Sieger könnte lediglich in der Tabelle noch etwas klettern.


Schiedsrichter: Enis Coskun
Aufrufe: 019.5.2017, 12:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor