2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Ab ins siebte Jahr für Thorsten Viereck
Ab ins siebte Jahr für Thorsten Viereck – Foto: FuPa Hx

„Wir haben uns schnell geeinigt“

FC PEL macht alles klar

Thorsten “Buxe” Viereck wird die Zweite des FC PEL 2004 auch in der Saison 2020/2021 trainieren. „Wir haben uns schnell geeinigt und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit“, betonte FC Vorsitzender Manfred Hahne gegenüber FuPa Hx.

Thorsten Viereck hat die Zweite des FC PEL zur Saison 2014/2015 nach deren Aufstieg in die B-Liga übernommen und hat bislang durchgängig die Klasse gehalten. “Wir schätzen Buxe nicht nur als Trainer der “Zweiten” , sondern auch als Ratgeber z B bei Fragen zur Integration neuer Spieler uvm“, so der Präsident des FC PEL.

„Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit der Mannschaft, das Siebte“, so Coach Viereck und führt aus. „Es macht Spaß die Entwicklung im Verein weiter voran zu treiben und vielen jungen Menschen die Möglichkeit zum Fußball spielen zu geben. Die Zusammenarbeit im Verein wird groß geschrieben und da ist es mir leicht gefallen ein weiteres Jahr beim FC PEL zu bleiben.“

Aufrufe: 02.4.2020, 18:44 Uhr
FuPa HxAutor