2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Der Unparteiische Andreas Veiltl entschied in dieser Szene auf Foul und Elfmeter für Saltendorf.
Der Unparteiische Andreas Veiltl entschied in dieser Szene auf Foul und Elfmeter für Saltendorf.

Meister Pullenried schießt Sinopspor ab

FC Wernberg II darf noch auf den Aufstieg in die Kreisklasse hoffen.

Verlinkte Inhalte




FC Saltendorf – SC Katzdorf II 2:5 (0:2)

In dem guten A-Klassenderby war Katzdorf überlegen und gewann am Ende verdient. Bereits in der 4. Minute brachte Andreas Niedermeier Katzdorf in Führung. Mit einen umstrittenen Foulelfmeter hatte Katzdorf die Möglichkeit, nur eine Minute später auszugleichen, aber der Katzdorfer Keeper David Kick hielt den Ball. Die weiteren Treffer für Katzdorf machten Fabian Roidl (32.), Andreas Niedermeier (47.) und Phillip Hafner (55./75.). Für Saltendorf trafen Martin Hofmann in der 51. Minute und Christian Kaiser (56.). SR: Andreas Veitltl (SV Zeitlarn)



SV Altendorf – FC Maxhütte-Haidhof 0:0

Maxhütte, das noch Hoffnungen auf den Aufstieg hatte, dominierte das Spiel, schaffte es aber nicht, Tore zu erzielen. Der Altendorfer Martin Fleischmann verletzte sich schwer bei einem Zusammenprall mit einem anderen Spieler. SR: Robert Prasch (SC Kleinwinklarn)



FC Wernberg II – SC Teublitz 8:1 (1:1)

Der Tabellenzweite fuhr einen weiteren souveränen Sieg ein und darf jetzt in der Kreisklassen-Relegation gegen den TSV Klardorf antreten. Die Tore zum Sieg machten Manuel Winkler (84.), Marius Zachmann (76.), Johannes Schweiger (23./53./57./63./67.) und Christian Gebhardt (78.). Den einzigen Treffer für Teublitz machte Michael Stegerer in der 31. Minute. In der 57. Minute sah Hakan Demirtas gelb-rot. SR: Josef Kneißl (SV Trisching)



SV Pullenried – SC Sinopspor 9:0

Die Gäste waren hoffnungslos unterlegen, hatten kaum Chancen, aber wehrten sich tapfer gegen den bereits vorzeitigen Meister. Die Tore zum Sieg machten Daniel Brenner (15./35./78./ 85.), Sebastian Brenner (40.), Michael Meisinger (42.), Lukas Böhm (55.), Dominik Grätsch (65.), Christian Bösl (75.). SR: Konrad Köppl (SV Diendorf)



DJK Weihern-Stein – ASV Fronberg 3:4 (3:2)

Da die Platzierungen beider Mannschaften schon feststanden, ging es in dem Spiel um nichts mehr. So entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst ging Weihern Stein durch Andreas Lohrer (14./19.) in Führung. Den Anschlusstreffer machte Sif Saeed Hussain in der 27. Minute. Doch Marco Vetter (33.) stellte den alten Abstand wieder her. Noch vor der Pause machte Florian Obermeier (45.) das 3:2 für die Gäste. Nach der Pause sicherten Martin Pollex (68.) und Viktor Kein (71.) den vierten Saisonsieg des ASV Fronbergs.



SC Altfalter – FC OVI-Teunz II X:0

Der Tabellenletzte sagte das Spiel ab. So muss FC OVI-Teunz II in die Relegation.



DJK Weihern-Stein – TuS Dachelhofen X:0

Wegen Personalmangels, unter anderem wegen verletzten Spielern, sagte der TuS das Spiel ab. Da es bereits die dritte Absage der Saison war, zog der Verein die Mannschaft zurück. Nächste Saison wird des TuS in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Klardorf spielen.

Aufrufe: 021.5.2017, 19:17 Uhr
Redaktion ChamAutor