2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Rinke
F: Rinke

Nach Kopfnuss gegen Schiri: Spielabbruch in Oldenstadt

MTV Dannenberg kassiert vier Rote Karten und sorgt für Spielabbruch

Skandal in Oldenstadt! Die 90 Minuten waren noch nicht rum und dennoch musste Schiedsrichter Jonas Schulz die Begegnung abbrechen. Nachdem der Referee bereits viermal den Roten Karton gegen den MTV Dannenberg zückte, brach der Unparteiische das Kreisliga-Spiel beim FC Oldenstadt beim Stand von 2:1 vorzeitig ab.
FC Oldenstadt - MTV Dannenberg (Abruch beim Stand von 2:1)

Dabei war der Gastauftritt für Dannenberg eigentlich so gut gestartet. Kurz vor der Pause brachte Mykahilo Hubatyi den ehemaligen Landesligisten in Führung, der damit einen perfekten Saisonstart hingelegt hätte und mit drei Siegen in die Heide-Wendland-Liga gekommen wäre. Doch schon nach dem Seitenwechsel fand Patrick Dreyer die Antwort (48.) und dämpfte die Moral der Gäste. Der MTV handelte sich in der 64. und 68. Minute jeweils eine Rote Karte ein und Dreyer schlug daraus Kapital und erzielte das 2:1 (79.). Weiter sollte das Spiel nicht mehr gehen, denn wenig später handelten sich die Dannenberger zwei weitere Roten Karte ein. Ein Eklat, der den Verein wohl über die laufende Saison begleiten wird.

LINKTIPP: Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Heide-Wendland-Liga

Aufrufe: 027.8.2018, 13:00 Uhr
Moritz StuderAutor