2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
René Hartleib zieht es jetzt nach Neugersdorf. F: Rinke
René Hartleib zieht es jetzt nach Neugersdorf. F: Rinke

Hartleib geht nach Neugersdorf

Der ehemalige Keeper des VfL Halle 96 war nach seiner Auslandsrückkehr auch in Sachsen-Anhalt begehrt

Rene Hartleib zieht es nach seiner Rückkehr nach Deutschland nach Sachsen zum Oberligisten FC Oberlausitz-Neugersdorf. Dort stellt er sich dem Konkurrenzkampf mit Ex-Hallenser Franco Flückiger. Zuletzt war Hartleib mehrere Monate in Australien, ehe er zurück in Deutschland auch in Sachsen-Anhalt nach einer neuen Aufgabe gesucht hatte. Bei Hallenturnieren war er Dauergast und führte das eine oder andere Gespräch mit den Vertretern von Askania Bernburg oder dem VfL Halle 96. Von dort war er im Sommer 2012 gegangen und probierte sich seitdem beim SSV Markranstädt, dem FSV 63 Luckenwalde und dem Torgelower FC Greif.
Aufrufe: 09.2.2015, 14:26 Uhr
Thomas RinkeAutor