2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Als Spieler wie auch als Trainer wertvoll: Sven Rothbauer.   F.: Klaus Jais
Als Spieler wie auch als Trainer wertvoll: Sven Rothbauer. F.: Klaus Jais

FC Nordries setzt auf Kontinuität

B-Klassist arbeitet weiter mit seinem Spielertrainer Sven Rothbauer weiter

Der FC Nordries hat den Vertrag mit Trainer Sven Rothbauer verlängert. Beim Tabellensiebten der B-Klasse Nord schätzt man das hohe Engagement des 33-Jährigen, sein Fachwissen und außerdem, dass er als Spieler sehr wertvoll ist.

Immerhin gehen 24 der insgesamt erzielten 62 Tore auf sein Konto. Während der Winterpause kehrte Kai Sandmeyer nach seinem Gastspiel beim TSV Oettingen zum FCN zurück. Er wird bereits am Trainingslager vom 27. Februar bis 1. März in Kleinaspach teilnehmen.

Seit 6. Februar sind die Mannschaften im Aufbautraining im Mehrzweckraum des Sportheims Fremdingen. Sofern die Witterung es zulässt, wird am 18. Februar mit dem Training im Freien begonnen. Folgende Trainingsspiele sind vorgesehen: 22. Februar Spiel gegen den FSV Utzwingen in Dorfmerkingen. Weitere Vorbereitungsspiele sind gegen die SpVgg Ederheim, den SV Holzkirchen II, den SV Hausen/Schopflohe sowie gegen den SV Schwörsheim/Munningen geplant.

Aufrufe: 011.2.2015, 16:47 Uhr
Rieser Nachrichten / jaisAutor