2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
– Foto: Peter Laska

Wagenführer wechselt an die Allee!

Sturmtalent aus Eggenstein zieht es nach Kirchfeld +++ Auch Holzinger kommt

Ein Neuzugang für unsere Fortuna. Vom Nachbarn FC Alemannia Eggenstein kommt das junge Sturmtalent JUSTIN WAGENFÜHRER an die Allee. Mit Justin kommt ein umworbener Stürmer den man schon länger im Visier hatte. "Wir wollten Justin schon vor zwei Jahren und versuchten es letzte Saison wieder, leider ohne Erfolg. Nun hat es endlich geklappt, nach den Abgängen auch eine positive Nachricht. Ich bin froh dass wir Justin für uns gewinnen konnten, er wird uns vorne verstärken."wird Andre Lang zitiert.

Ein weiterer Neuzugang für unsere Farben. Vom FC Nöttingen II kommt LUCA HOLZINGER nach Kirchfeld. Luca spielt in seinem ersten Jahr bei den Senioren und hat eine beachtliche Torquote. Durch seine Flexibilität kann er vorne alle Positionen spielen und hat eine gute Schnelligkeit.

"Mit Luca konnten wir einen hungrigen jungen Spieler verpflichten der vorne variabel einsetzbar ist. Er kann mit seinem Tempo wichtige 1 gegen 1 Duelle gewinnen und hat einen guten Zug zum Tor. Wir wollen seine Entwicklung weiter fördern und freuen uns auf den jungen Kerl" sagte Manager Andre Lang.


Aufrufe: 07.4.2020, 07:32 Uhr
FV Fortuna KirchfeldAutor