2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Daniel Wiechers (links) wechselt zum FC Nieheim.
Daniel Wiechers (links) wechselt zum FC Nieheim. – Foto: Mark Elberg

Trotz Zusage in Brakel: Wiechers wechselt zum FC Nieheim

Der Transfer von TiG Brakel zur Spielvereinigung stand schon fest. Doch jetzt geht's für den 27-Jährigen in die Landesliga

Daniel Wiechers wechselt nicht zur Spvg. 20 Brakel. Der Offensivspieler schließt sich trotz Zusage bei den Rot-Schwarzen jetzt dem FC Nieheim an.
Mit Daniel Wiechers vermeldete die Spvg. 20 Brakel II vor knapp drei Monaten noch einen starken Transfer. Doch jetzt muss Trainer Norbert Dölitzsch seine Planungen in der Bezirksliga ohne den Neuzugang von TiG Brakel machen.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und will mit meiner Erfahrung der Mannschaft helfen in der Bezirksliga zu spielen", sagte Wiechers damals noch über seinen Wechsel. Und auch Trainer Dölitzsch freute sich auf den Offensiv-Künstler: "Es ist natürlich wichtig, dass wir auch Erfahrung in den Kader bekommen, die uns im Laufe der Saison gerade in engen Spielen auch oft gefehlt hat."


Doch jetzt kommt alles anders. "Da wir Not am Mann haben, kam der Kontakt über Tobi Puhl zustande. Daniel wollte gerne nach Nieheim. Er ist ein Linksfuß und wird uns helfen", sagt FCN-Trainer Ufuk Basdas gegenüber FuPa. Der Klub schaut sich auch noch weiter nach neuen Spielern um.
Aufrufe: 014.8.2020, 17:30 Uhr
RedaktionAutor